Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iOS 6 Download Probleme.

iOS 6 Download Probleme.

MacSteve Pro11.06.1223:29
Hallo!

Habt ihr auch Probleme mit dem iOS 6 beta download im developer Bereich von Apple?

Gruß
Stefan
0

Kommentare

tjost
tjost11.06.1223:32
nope ich war sehr schnell jetzt ist wohl überlastet
0
Embrace11.06.1223:33
Bei mir kommt Access Denied, als ob ich kein Mitglied im Developer Program wäre …
0
MacSteve Pro11.06.1223:34
Komisch ist, dass ein "Access Denied" Fehler erscheint - auch nur bi den iOS 6 selber. Release Note etc. kein Problem.

Edit:

Embrace: dann bin ich wohl nicht der einzige.

Ich habe Apple mal was geschrieben.
0
bmc desgin11.06.1223:46
Ganz nett, nur leider kann man die stores nicht wirklich ausprobieren, zumindest wenn man keinen us account hat...

Hoffe das fixed apple mal schnell...

Ebenso ist genius deaktiviert...

Ansonsten sehr nett...
„Ask your questions...“
0
MacSteve Pro11.06.1223:49
Gerade eine Antwort bekommen:

Hello Stefan,

Thank you for contacting Apple Developer Program Support regarding regarding downloading the beta version of iOS6.

Our records indicate that you have agreed to the new Program License Agreement and it is now in effect. Due to a high volume of activity on our servers right now, it is possible that it took your agreement to the new PLA a little while to take effect.

If you are still experiencing the access denied error, please log out of the Member Center, clear your browser cache and cookies, and configure your browser to accept cookies. Then log back in with your apple ID:

************

We appreciate your patience during this exciting day for Apple Developers. If you continue to experience errors after 24 hours, please check back with us again for further updates.

Thank you for your participation in our programs.

Best Regards,

Bob
Apple Developer Program Support
0
Autixz12.06.1200:39
Mhh ich bekomm die Meldung das mein neues ipad nicht aktiv für das dev Programm ist

ich liebe das dev-center
0
MacSteve Pro12.06.1205:17
Download geht!

Autixz: du musst den iPad da mit der UUID registrieren.
0
joelamann12.06.1206:44
Hallo liebe Entwickler-Gemeinde,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Nach dem Download der neuen iOS6-Version für das iPad der 3ten Generation kommt beim Wiederherstellen immer die Meldung:

"Das iPad konnte nicht aktualisiert werden, da die Firmware-Datei nicht kompatibel ist"

Für das iPad habe ich folgenden Download heruntergeladen:

iPad3,1_6.0_10A5316k_Restore.ipsw

Kann jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem?
0
elBohu
elBohu12.06.1207:52
Nach der ersten Wiederherstellung hing das iPhone. Da musste es noch mal ran.
Jetzt geht es aber hat die Wiederherstellung aus dem Backup früher auch so lange gebraucht?
Es scheint mir, als würden alles Apps heruntergeladen.
Das wäre schlecht, denn ich muss jetzt weg und würde das Teil auf den Autositz legen, aber da habe ich keine Internetverbiundung...
„wyrd bið ful aræd“
0
the_beater12.06.1209:02
@joelamann
Ja habe das selbe Problem in der Beschreibung ist ja explizit 3th Generation beschrieben die anderen IPad Dateien wären ja dann speziell für Verizon und At&t.
Glaube fast das diese eine Datei für die Wifi only Geräte gedacht ist, doch dann fehlt eine für Wifi+3G

Hast du ein Wifi-only IPad "3" oder auch eins mit 3G?
0
dam_j
dam_j12.06.1209:15
Lade euch die Beta bei Usenext.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
joelamann12.06.1209:51
the_beater
@joelamann
Ja habe das selbe Problem in der Beschreibung ist ja explizit 3th Generation beschrieben die anderen IPad Dateien wären ja dann speziell für Verizon und At&t.
Glaube fast das diese eine Datei für die Wifi only Geräte gedacht ist, doch dann fehlt eine für Wifi+3G

Hast du ein Wifi-only IPad "3" oder auch eins mit 3G?

. . . ich habe auch ein iPad mit WiFi und 4G . . . sorry 3G . . . das könnte natürlich das Problem sein, oder?
0
tomben12.06.1209:56
Kurze Frage,

in der Beschreibung steht zum einen das man Restern kann und dann steht weiter unten dass man nicht auf eine frühere Version von IOS restoren kann. Was ist nun Sache? Muss ne App von der Arbeit auf IOS 6 Kompatibilität testen ( kein großer Foo nur halt ob se läuft). Muss dann aber mein iPhone weiter benutzen können. Also wenn es unter 6 crashed dass ich dann auf die stabile 5.x zurück kann.

gruss tom
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
bmc desgin12.06.1211:44
nein, geht nicht...

du kannst nicht zurück auf eine frühere version - steht aber auch da...


hast du kein developer-gerät, wo es egal ist???


„Ask your questions...“
0
joelamann12.06.1220:29
Für das iPad habe ich folgenden Download heruntergeladen:

iPad3,1_6.0_10A5316k_Restore.ipsw

Dann kommt immer die Meldung:
"Das iPad konnte nicht aktualisiert werden, da die Firmware-Datei nicht kompatibel ist"


Welche Version muss ich für denn nun für mein iPad 3rd Generation WIFI + 4G Variante herunterladen?
Die ATT-Version oder die Verizon-Version?
Bin etwas verwirrt von diesen Bezeichnungen (da diese ja nur für Amerika gedacht sind, oder?)

Danke im voraus!
0
joelamann12.06.1220:42
Hier die angebotenen OS 6 Beta-Downloads:

iPad Wi-Fi (3rd generation)
iPad Wi-Fi + Cellular (model for ATT)
iPad Wi-Fi + Cellular (model for Verizon)

Welcher Download ist denn nun für das iPad 3rd Generation WIFI + 4G Variante???

Die erste Variante funktioniert nämlich nicht, hat jemand anders schon Erfahrung damit???
0
Tic12.06.1221:03
joelamann
da ich annehme, dass du ein europäisches Gerät hast, mit 3G/4G, wird es wohl das ATT Modell sein.
0
bmc desgin12.06.1221:50
So ist es...


Das sollte auch mit den ausserhalb der usa gekauften geräten funktionieren...

Das die version des erste links nicht funktioniert, sollte einleuchten...


Aber warum wird diese frage nicht im dev-forum von apple gestellt, die wiessen das meist am besten...????


Vg
„Ask your questions...“
0
joelamann13.06.1205:43
bmc desgin
So ist es...


Das sollte auch mit den ausserhalb der usa gekauften geräten funktionieren...

Das die version des erste links nicht funktioniert, sollte einleuchten...


Aber warum wird diese frage nicht im dev-forum von apple gestellt, die wiessen das meist am besten...????


Vg

. . . habe ich ja getan . . . aber Apple gibt aufgrund des Events erst wieder ab dem 18. Juni einen Support.
0
elBohu
elBohu14.06.1216:08
Sicher kann man wieder auf 5.1.1! Musste ich schon 2 mal wg. des 3G/Edge Bugs!

Was seid ihr denn für Entwickler, die nicht im DevForum lesen??
Alle Nichtentwickler haben es auch nicht anders verdient...
„wyrd bið ful aræd“
0
tomben15.06.1211:05
bmc desgin
nein, geht nicht...

du kannst nicht zurück auf eine frühere version - steht aber auch da...


hast du kein developer-gerät, wo es egal ist???


Nee leider nicht. Werde noch ein paar Tage warten und dann das Feedback lesen wo Probleme auftreten.


„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
tomben15.06.1211:10
elBohu
Sicher kann man wieder auf 5.1.1! Musste ich schon 2 mal wg. des 3G/Edge Bugs!

Was seid ihr denn für Entwickler, die nicht im DevForum lesen??
Alle Nichtentwickler haben es auch nicht anders verdient...

Du bist von der 6´er Beta auf die 5.x zurück ?



„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
elBohu
elBohu15.06.1211:24
Ja, klar. Sag ich doch.
von 5.1.1 auf 6 beta auf 5.1.1 auf 6 beta.
Kein Problem, 3G geht jetzt auch.
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.