Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5 Klingeltöne werden NICHT/teilweise übertragen

iOS 5 Klingeltöne werden NICHT/teilweise übertragen

Michael14.10.1108:08
Hallo allerseits,
mir ist heute erste aufgefallen, das nur ein Teil (4 von 25), mit Garageband, gebauten Klingeltöne auf meinem iPhone 4 mit iOS 5 übertragen wurden. In iTunes habe aber ich "Alle Klingeltöne übertragen" angehakt, aber es werden nur die 4 übertragen die ich vor ca. 2 Wochen erstellt hatte, alle anderen nicht?
Ist das bei noch jemandem so? hat jemand ne Lösung?

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael14.10.1121:56
Falls es jemand interessiert.

Ich habs gefunden! Der "Ringtone Ordner" ist an einer anderen Stelle?
Habe alle Klingeltöne in den anderen Ordner geschoben, jetzt geht's wieder.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
marco m.
marco m.15.10.1106:10
Würdest du bitte noch verraten, wo sich der Ordner jetzt befindet?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
yvonneHH7515.10.1108:00
Habe das selbe Problem 3 von 20 wurden übernommen mache es über manuelles verwalten! In der linken Menüleiste im iPhone 4 Ringtones -Order werden sie im iPhone auch angezeigt, allerdings hellgrau als wenn sie 'in Arbeit' sind ... ich bekomme es nicht hin Help please!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
yvonneHH7516.10.1120:34
Hab's nun auch hinbekommen
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus16.10.1121:57
wie hast du`s gemacht?
0
jogoto17.10.1113:14
Liebe Leute, würdet ihr mal bitte nicht so mit Informationen geizen!
Ich hab auch das Problem, dass von 20 nur 5 übertragen werden. Ich kann aber nicht sehen, wo der Unterschied ist. Welcher Ordner? in iTunes sind sie alle zu sehen ...
0
jogoto17.10.1113:47
So, meine Lösung:

in iTunes Klingeltöne NICHT synchronisieren anklicken
iPhone synchronisieren alle Klingeltöne sind weg
in iTunes Klingeltöne synchronisieren anklicken
iPhone synchronisieren alle Klingeltöne sind da

Ich kann nicht sehen, dass sich in der Ordnerstruktur irgendwas geändert haben soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.