Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iOS 4.3 im Dezember Was wird "wohl" neues kommen und wie?

iOS 4.3 im Dezember Was wird "wohl" neues kommen und wie?

(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite24.11.1023:08
Nabend die Runde!

In einigen renomierten Onlinenewsportalen wird auf Basis div. Aussagen gewisser Leute deutlichst darüber gesprochen das schon im September das iOS 4.3 kommen soll auch wieder für fast alle Plattformen... Ich hoffe ,dass des 4.3 Update dann wirklich fast komplett fehlerfrei tut und nicht wie das 4.2.1 an div. Ecken einwenig rumzickt^^

Wer weiß vielleicht schon konkreteres bzw. welche Bugs sollten eurer Meinung nach behoben werden?

0

Kommentare

8bitman03.12.1013:51
Viel wichtiger wäre, dass das iOS4 mal endlich flüssig auf den iPhone 3G laufen würde. Aber da kann man wohl nichts mehr erwarten, da das 3G bestimmt ab iOS5 sowieso nicht mehr unterstützt werden wird.
0
svc
svc03.12.1014:15
8bitman
Viel wichtiger wäre, dass das iOS4 mal endlich flüssig auf den iPhone 3G laufen würde. Aber da kann man wohl nichts mehr erwarten, da das 3G bestimmt ab iOS5 sowieso nicht mehr unterstützt werden wird.

Bei einem Kollegen der im Bereich IT arbeitet, läuft das 3G mit iOS 4.2.1 gut. Vor allem im Vergleich zu iOS 4 wo es sehr träge und langsam war!
Das 3G kommt halt mit dem "alten Prozessor" und dem geringeren RAM an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit, weshalb Apple auch einige Features von iOS 4.2.1 für das 3G nicht zur Verfügung stellt.
Wurde aber schon in diversen Threads zur Genüge diskutiert!

@(Bl)MacAndWhite: Da hoffen wir wohl alle mit! Ist allerdings schwierig immer mehr Features zu integrieren, das auch noch in immer kürzeren Intervallen und dann auch noch alle Bugs auszumerzen.
Sehen wir es einmal positiv, daß Apple auf die Forderungen der Anwender nach neuen Features so schnell reagiert und sehen ihnen dafür nach, daß nicht alles auf Anhieb 100%ig rund läuft!

Immerhin tut sich was! Schließlich werkeln sie ja auch schon fleißig am Nachfolger des iPhone 4, der ja schließlich auch wieder Neuerungen mit sich bringt!

Schönes Wochenend Miteinand!
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite06.12.1016:06
svc
8bitman
Viel wichtiger wäre, dass das iOS4 mal endlich flüssig auf den iPhone 3G laufen würde. Aber da kann man wohl nichts mehr erwarten, da das 3G bestimmt ab iOS5 sowieso nicht mehr unterstützt werden wird.

Bei einem Kollegen der im Bereich IT arbeitet, läuft das 3G mit iOS 4.2.1 gut. Vor allem im Vergleich zu iOS 4 wo es sehr träge und langsam war!
Das 3G kommt halt mit dem "alten Prozessor" und dem geringeren RAM an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit, weshalb Apple auch einige Features von iOS 4.2.1 für das 3G nicht zur Verfügung stellt.
Wurde aber schon in diversen Threads zur Genüge diskutiert!

@(Bl)MacAndWhite: Da hoffen wir wohl alle mit! Ist allerdings schwierig immer mehr Features zu integrieren, das auch noch in immer kürzeren Intervallen und dann auch noch alle Bugs auszumerzen.
Sehen wir es einmal positiv, daß Apple auf die Forderungen der Anwender nach neuen Features so schnell reagiert und sehen ihnen dafür nach, daß nicht alles auf Anhieb 100%ig rund läuft!

Immerhin tut sich was! Schließlich werkeln sie ja auch schon fleißig am Nachfolger des iPhone 4, der ja schließlich auch wieder Neuerungen mit sich bringt!

Schönes Wochenend Miteinand!



Ähnlich deinen Ansichten bin ich auch. Es geht wenigstens in kleinen Schritten voran

Beste Grüße
aus dem verschneiten Sauerland
0
Wuha
Wuha06.12.1016:09
Kann mich svc nur anschließen. Mein iPhone 3G lauft mit 4.2.1 ENDLICH wiedermal flüssig und ohne Probleme. Fühl mich als hätte ich ein neues iPhone
0
Mac514.12.1008:04
Also, ich finde zwar gut, das Apple sein iOS Up to Date hält, aber diese ständigen Updates, kaum ist ein neues erschienen, kommt wieder ein ganz klitze kleines, und wenn es nur 0.0.02 ist, mehr als nervig!
Warum bringt Apple es nicht fertig, eine Firmware auf ein bereits installiertes iOS up zu daten, wie beim Mac?!
Bei dem man auch nicht ständig den gesamten Rechner neu aufsetzen muß?

Oder liegt es nur am Ärgernis von Steve Jobs, über die Jailbreaker, oder bin ich nur keine Ahnung?

Bei meinem iPhone 4 läuft immer noch die 4.01 super, und weil es so super läuft, laß ich es so wie es ist, bis es nicht mehr anders geht, weil dann alle Apps 4.2 brauchen, oder die benötigen
dann ja schon 4.3?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.