Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iOS 4.2.1 Fehler beim Service Mein iPhone suchen
iOS 4.2.1 Fehler beim Service Mein iPhone suchen
marc.hb
23.11.10
19:47
Hi,
bei mir wird nach dem einrichten des Diensts Mein iPhone suchen auf meinem iPhone 4 folgende Fehlermeldung angezeigt:
Das kuriose an der ganzen Sache ist, dass das Orten des iPhones problemlos funktioniert. Nur macht es mich immer etwas stutzig, wenn ich alle paar Stunden eine Fehlermeldung erhalte, obwohl alles funktioniert. Ich habe den Account auch schon einmal neu eingerichtet, was aber nichts gebracht hat.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.
Viele Grüße
Marc
Hilfreich?
0
Kommentare
bono01
23.11.10
20:12
Hab gestern auch mal die Find my iPhone Funktion aus MobileMe ausprobiert. Leider war die angezeigte Position meines iPhones alles andere als genau. Die Positionsanzeige auf der karte lag um gut 200m daneben. Auch bei einem weiteren versuch war es nicht viel besser. Allerdings hat das senden einer Nachricht auf das iPhone Display einwandfrei geklappt. Eine löschung des iPhone Inhalts habe ich aber nicht ausprobiert.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
marc.hb
24.11.10
12:25
Das geht ja alles bei mir. Nur kommt ab und wann kommt halt immer diese Meldung. Bei meiner Freundin ist alles bestens, von daher finde ich das etwas merkwürdig.
Hilfreich?
0
Camthalion
24.11.10
12:34
@bono01: Was erwartest Du? 200 m sind ein guter Wert, denn die Position wird nur Anhand von Mobilfunkzellen und reg. Wlans ermittelt!
CU Gerd
Hilfreich?
0
mhmh
24.11.10
17:03
Ich habe ein anderes Problem bei "Mein iPhone suchen"
Wie auf der Apple-Seite beschrieben, habe ich in Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender einen MobileMe-Account eingerichtet, worauf, wie beschrieben, "Account nicht überprüft" erscheint. Nun tippe ich auf "Bestätigungs-E-Mail erneut senden" und bekomme die Meldung:"E-Mail gesendet (Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an ...... gesendet)"
Nur: Diese Mail kommt nie bei mir an (obwohl die Mail-Adresse stimmt)
Ich habe auch schon den E-Mail-Spam-Filter ausgeschaltet, aber auch das hat nichts gebracht, die Mail wird
offensichtlich nicht verschickt. Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.