Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Monitor

iMac Monitor

geoback31.03.1713:12
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 27 Zoll iMac (kein Retina). Wenn ich mir auf Wikipedia die Daten ab iMac Late 2009 ansehen, dann wird die Auflösung mit 2560 × 1440 für die meisten Modelle angegeben. Gibt es euer Erfahrung nach Qualitätsunterschiede bei den verbauten Monitoren von Late 2009 bis Late 2013?
Danke euch
geoback
0

Kommentare

kkmac31.03.1714:03
Ich habe noch einen 27er Late 2009 daheimstehen. Display ist noch OK. Nur die GraKa hat ne Macke. Aber ich kann Ihn ohne Probleme mit TB an den neuen 5K hängen.
Starten als iMac geht nur noch im abgesicherten Modus und dann mit Graphikproblem (pinke Streifen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.