Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G4 und 10.5 KEIN Wlan *grrrrrr

iMac G4 und 10.5 KEIN Wlan *grrrrrr

Bernd
Bernd16.11.0710:18
HI, warum geht das nit? Der iMac erkennt zwar das Netzwerk (naja mehr oder weniger, mal da, mal weg) aber ich komm nicht ONLINE damit!

Was tun?

Ich hab ne Extreme UFO Base, und eine Express.

Die Express (die als WDS dient) hab ich sogar direkt neben den iMac gestellt, hilft auch nix.

Ich verwende ein ungesichertes Netzwerk mit automatischen Kanal!

HILFE
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.11.0710:46
Nicht direkt daneben STELLEN! Das verträgt Funk NICHT.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd16.11.0711:03
Naja ungefähr einen METER davon entfernt!
Aber klappt trotzdem nicht!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.