Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud for Windows Outlook Problem

iCloud for Windows Outlook Problem

Lukas K.05.08.1915:46
Hallo,
ich habe einen Windows PC, auf dem ich iCloud for Windows installiert habe.
Leider funktioniert die E-Mail Synchronisation nicht. Es kommt immer Übermittlungsfehler.
Ich habe alle Lösungsvorschläge probiert, die ich auf der offiziellen Apple Seite finden konnte.

Hat von euch noch wer eine Idee?

Vielen Dank
-2

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx05.08.1916:54
Idee:
Schreib uns doch mal die technischen Daten, z.b Windows Version mit Build Nr. z.B. WIN10 1803, Outlook Version und welche E-Mails du synchronisieren möchtest. Sind die Mindestvoraussetzungen erfüllt ? Wurde in Outlook das "anwendungsspezifische Passwort" eingetragen ? Anleitung Schritt für Schritt abgearbeitet ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-1
Stefanie Ramroth05.08.1921:35
Ich hätte in dem Zusammenhang auch auf das anwendungsspezifische Passwort getippt.
Gibt es eine konkrete Fehlermeldung wenn Du ins Protokoll schaust? Übermittlungsfehler steht soweit ich weiß nur in der Statusleiste, das kann man aber detaillierter im Protokoll sehen?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.