Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud - Backup aktivieren schlägt fehl.

iCloud - Backup aktivieren schlägt fehl.

iGod13.10.1112:41
Hallo,

ich kann kein Backup in iCloud laden. Wenn das Backup aktiviert wird erscheint nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung "Beim Aktivieren von iCloud-Backup ist ein Fehler aufgetreten."

Mein iPhone hängt am Strom.

Was wird eigentlich an iCloud gesendet von dem Backup? Ich hoffe es werden keine 20GB dort hochgeladen

MfG iGod
0

Kommentare

eiq
eiq13.10.1112:56
iGod
Was wird eigentlich an iCloud gesendet von dem Backup? Ich hoffe es werden keine 20GB dort hochgeladen
Einstellungen > iCloud > Speicher & Backup > Speicher verwalten
0
isek13.10.1115:38
Same here .

Überlastet?
0
iGod13.10.1115:46
Wenn man das iPhone an den Mac anschließt und über iTunes umstellt scheint es auch zu gehen, aber habe es direkt wieder rückgängig gemacht. Aufeinmal löscht mir das Teil erstmal meine ganze Musik und packt ALLE Apps drauf *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.