Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat zerschossen ....

iChat zerschossen ....

drfloyd
drfloyd16.07.0713:47
Freund von mir hat sich irgendwie iChat zerschossen. Kann er sich das irgendwo als Installationsprogramm runterladen?
0

Kommentare

overdoze
overdoze16.07.0713:53
Was heißt denn bitte "zerschossen"? Etwas präziser wäre nicht schlecht.

Runterladen nein. Vielleicht von der Installer DVD das iChat Paket extrahieren? Hab ich aber noch nicht probiert.
0
macster
macster16.07.0713:56
Mit Pacifist lässt sich das iChat Paket ganz lässig von der Mac OS DVD extrahieren.
0
smokeonit
smokeonit16.07.0714:03
stimme macster zu, der einzige/richtige weg ist die mac installations DVD...

nur drauf achten das es ppc oder intel ist fuer den jeweiligen rechner...

und fuer die zukunft guest account aufmachen fuer die freundin;-) LOL


O:-)O:-)
0
drfloyd
drfloyd16.07.0714:06
Danke Leute!!!!

0
Schens
Schens16.07.0715:09
OT: @@drfloyd: Dein Avatar sieht aus wie ein Stringtangademokleiderbügel. Sexy.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.