Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iBooks stürzt immer ab!!!

iBooks stürzt immer ab!!!

Kalle19.07.1021:56
Hallo!
Ich habe iBooks auf meinem iPhone 3GS (iOS 4.01) und habe mit iTunes einige PDF-Dateien als Bücher in die Bibliothek importiert. Diese habe ich auf mein iPhone gesynct um sie mit IBooks lesen zu können-
Wenn ich versuche sie zu öffnen stürzt iBooks immer ab. Die Dokumente lassen sich maximal öffnen aber nicht heranzoomen. Spätestens dann schließt sich das App von alleine.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann mir jemand helfen???
0

Kommentare

Esäk
Esäk19.07.1022:05
Dürfte an den PDFs liegen, ab er was da stört weiß ich auch nicht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Kalle19.07.1022:09
Es handelt sich um eingescannte Texte, die ich als PDF gespeichert habe.
Gibt es dabei irgendetwas zu beachten (z.B. bestimmtes Format beim Scannen) ????
0
Esäk
Esäk19.07.1022:40
Mit Vorschau als PDGF gesichert?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Kalle19.07.1022:54
Nein - direkt in der Software des Scanners (Canon MP Navigator EX 1.0) als PDF gespeichert.
Andere Dokumente, die ich z.B. aus dem Internet mit Hilfe der Druckfunktion als PDF gespeichert habe funktionieren einwandfrei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.