Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iBooks - kein Inhalt ohne Internetverbindung?

iBooks - kein Inhalt ohne Internetverbindung?

alfrank20.12.1011:22
Kann das wirklich sein, dass das Bücher- und das PDF-Regal in iBooks leer sind, wenn man aktuell keine Internetverbindung hat?

0

Kommentare

Unhold20.12.1011:29
Nö, läuft auch ohne inet. Gerade getestet...
0
marco m.
marco m.20.12.1011:30
Hab's gerade mal im Flugzeugmodus getestet. Bei mir ist alles da.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
alfrank20.12.1011:31
Bei mir nicht. Bin gerade im Ausland, Daten-Roaming ist ausgeschaltet, ganz kurz war das offizielle iPhone-Handbuch (eBook, nicht PDF) im Regal zu sehen, dann sind beide Sammlungen (Bücher und PDF) leer.
0
alfrank20.12.1011:38
PS: Ich habe unter Einstellungen/iBooks das Synchronisieren von Lesezeichen und Sammlungen aktiviert...
0
Waldi
Waldi20.12.1011:42
Auch mit dem iPod 2.Gen. funktioniert iBooks ohne Internetverbindung.
Vielleicht wurde beim Synchronisieren die Bücherei geleert?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
alfrank20.12.1012:07
Hmm... Komisch...
Muss ich mir zuhause mal genauer anschauen.
Dort auf dem iPad waren gestern Abend zumindest noch diverse Bücher vorhanden.
Auf dem iPhone nutze ich es nicht so oft. Aber ganz kurz war ja ein Buch direkt nach dem Start von iBooks zu sehen...
0
Bobbes
Bobbes20.12.1013:58
Das hatte ich auch einmal...scheint ein Bug zu sein. Hast Du das iPad mal neu gestartet? Entweder ging das bei mir wieder nach einem Neustart oder nach nach erneutem Synchronisieren mit dem Mac.
0
alfrank20.12.1014:07
Bobbes: iPhone... Neustart hat nix gebracht.
0
Applesau
Applesau20.12.1014:14
ohne jailbreak?
da gab es doch mal ein ibooks problem
(nein, bin keiner, der behauptet, der jailbreak sei an allem schuld)
0
alfrank20.12.1014:36
Nein, kein Jailbreak, da es für iOS 4.2.1 noch keinen anständigen gibt...
0
alfrank21.12.1009:18
Also, selbst zuhause hat sich nix geändert, also habe ich das bereits "gekaufte" iPhone-Handbuch nochmals heruntergeladen.

Das ist nun tatsächlich auch ohne Internet im Ausland verfügbar...

Synchronisiert hat sich zwischen iPad und iPhone aber nix (ausser vielleicht die Liste der schon "gekauften" Bücher), aber ich habe beide Geräte gestern auch nicht am Mac mit iTunes synchronisiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.