Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook startet nicht!

iBook startet nicht!

jona11.11.0510:13
Hallo zusammen,
endlich ist das neue iBook (14er Superdrive) gekommen. Doch gestern Abend hat sich einfach im Betrieb verabschiedet. Ohne Fehlermeldung, Zapp aus. amp;
Wenn man den Einschaltknopf betätigt tut sich gar nichts, kein Startton, kein Bild, bleibt einfach aus. Auch mit angeschlossenem Netzteil tut sich nichts
Gibt es irgendeine Fingerbrecherkombination die man drücken kann? Oder besser gleich reklamieren und zurück an Cyberport senden?

Beste Grüße
Jonathan
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer11.11.0510:15
Probier ohne Akku am Stromnetz zu starten.
0
Vermeer
Vermeer11.11.0510:23
ich meine Akku einmal richtig rausnehmen.
0
RustyCH
RustyCH11.11.0511:46
Leuchtet der Ring, wenn du das iBook einsteckst (Mit /ohne Akku) ev. ist das Netzteil Futsch, ev anderes Netztel probieren. Die Batterie rausnehmen, und Stecker ziehen, 2-3 minuten Warten und neu versuchen, kann auch helfen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
jona11.11.0515:46
ja der Ring leuchtet... hat aber leider alles nichts geholfen muss ich wohl wieder zurück schicken. Dennoch danke für die Tips
0
da_re
da_re11.11.0515:58
Ich würde einen Reset vom Powermanagement versuchen. Mein PB ist mal nicht aus dem sleepmodus aufgewacht und nach 1h hotline war dies die Lösung.

1) Stromversorgung raus
2) Akku raus
3) Powerknopf für mind. 5 Sec drücken > der dimmer sollte ausgehen.
4) Akku rein > Netzteil anstecken
5) Go!

Berichte mal und Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.