Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>gekaufte app verschenken?

gekaufte app verschenken?

WilliGimbel18.12.0914:56
ich habe die DACH version von navigon gekauft. später dann die europa version, was ja nun die DACH version überflüssig machte.

kann ich die DACH version irgend jemandem übertragen, schenken?
0

Kommentare

MacMotz18.12.0915:11
Na klar doch. Nehme ich gerne an !!! Schicke mir nur Deine Zugangsdaten für Deinen iTunes-Account, den Rest erledige ich schon selbst

Vielen Dank !!!
0
thmS18.12.0915:39
frag ma apple
0
Schoko1
Schoko118.12.0917:57
Hay,
das geht leider nicht, denn deine Software ist ja an deinen ITunes Account gebunden.

Würde nur gehen wenn eine zweite Person den gleichen Account benutzt wie du.

@MacMotz & thmS

Wäre super wenn jemand um Rat fragt der eventuell nicht ganz so gut bescheid weiß, auch eine vernünftige Antwort bekommen würde. Dazu ist eigentlich ein Forum da.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
thmS18.12.0918:10
Schoko1
Hay,
das geht leider nicht, denn deine Software ist ja an deinen ITunes Account gebunden.

Würde nur gehen wenn eine zweite Person den gleichen Account benutzt wie du.

@MacMotz & thmS

Wäre super wenn jemand um Rat fragt der eventuell nicht ganz so gut bescheid weiß, auch eine vernünftige Antwort bekommen würde. Dazu ist eigentlich ein Forum da.

es geht ja darum den spass zu verschenken und nicht einfach auf mehreren geräten mit gleichem account zu nutzen .. deswegen: "frag ma apple"
ich glaub nich,dass du jmd deine account daten geben würdest ..
0
MacMotz18.12.0918:13
Schoko1
Hay,
das geht leider nicht, denn deine Software ist ja an deinen ITunes Account gebunden.

Würde nur gehen wenn eine zweite Person den gleichen Account benutzt wie du.

@MacMotz & thmS

Wäre super wenn jemand um Rat fragt der eventuell nicht ganz so gut bescheid weiß, auch eine vernünftige Antwort bekommen würde. Dazu ist eigentlich ein Forum da.


Ich habe doch die gleiche Antwort gegeben wie Du, nur etwas anders formuliert.
In meinem Fall wäre ich die zweite Person oder natürlich irgend ein anderer, der den Account mitbenutzt

0
iphoneuser18.12.0918:13
Zu @macmotz: ich kann diese ewige Klugscheisserei nicht mehr sehen. Eine normale Frage wird von einigen garantiert mit einer blöden Antwort zurückgeschmettert, ohne nur den Hauch von Anstand zu haben, wenigstens dann eine Hilfe/ Lösung anzubieten
0
MacMotz18.12.0918:18
iphoneuser
Zu @macmotz: ich kann diese ewige Klugscheisserei nicht mehr sehen. Eine normale Frage wird von einigen garantiert mit einer blöden Antwort zurückgeschmettert, ohne nur den Hauch von Anstand zu haben, wenigstens dann eine Hilfe/ Lösung anzubieten

Hat einer gesagt "Krümel melde Dich" ?
0
Schoko1
Schoko118.12.0918:25
Und wie immer öfters hier: es sinkt für sie : das Niveau

@MacMotz

mir ist schon klar, wie du es gemeint hast. Nur vermute ich mal daß wenn jemand eine Frage stellt, erwartet er/sie eine etwas sachlichere Antwort. Ansonsten: Spass muss sein
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
macnobby18.12.0918:29
Zu @macmotz: ich kann diese ewige Klugscheisserei nicht mehr sehen. Eine normale Frage wird von einigen garantiert mit einer blöden Antwort zurückgeschmettert, ohne nur den Hauch von Anstand zu haben, wenigstens dann eine Hilfe/ Lösung anzubieten 
Der Name sagt ja schon alles. *sick*
0
macnobby18.12.0918:30
Und wie immer öfters hier: es sinkt für sie : das Niveau

Leider
0
MacMotz18.12.0918:32
... und schon haben wir uns alle wieder lieb ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.