Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ein großes Lob an Taschenhersteller

ein großes Lob an Taschenhersteller

kbundies
kbundies28.11.1111:22
Bitte versteht dieses nicht als versteckte Werbung; aber eine so positive Erfahrung möchte ich dich gerne weitergeben:
Ich habe bei meinem ersten iPhone eine Ledertasche von Piel Frama verwendet (handgenäht, aus Spanien - exzellente Qualität). Ich habe jeden Tag, drei Jahre lang damit meine Freude gehabt.
Für den Nachfolger iPhone 4S habe ich ebenfalls wieder diese Tasche bestellt, diesesmal beim
deutschen Händler sanbo. Ein kleines Problem wurde umgehend behoben, die Erstztasche habe ich wieder am neuen iPhone und sie ist einfach nur Klasse!
PielFrama Ledertasche schwarz
0

Kommentare

Homie
Homie28.11.1111:48
Handgenäht aus Spanien. Für 48 Ocken...schon klar.
0
svc
svc28.11.1114:07
Da hat der Homie aber gut aufgepaßt! Handgenäht und Handarbeit sind nicht ein und das selbe! Gut gemacht Homie! Gibt 'nen Fleißsternchen für Aufmerksamkeit!

@kbundies: Endlich mal ein positiver Kommentar der nicht irgendetwas negativ kritisiert und verbal totschlägt!
0
molinar28.11.1114:28
48,90 + 4,90 bei Vorkasse für eine Handytasche ??? Also, man kann die Schuldenländer auch anders retten.
0
kbundies
kbundies28.11.1123:49
molinar, wenn Du direkt in Spanien bestellst, sind es 75€!! Da ist dann der UPS Versand schon dabei, es wird Dir praktisch mit dem Flieger gebracht..
Trotzdem, die Tasche ist das Geld wert und jedem Kunststoffbumper oder Silikonhülle 1000 mal vorzuziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.