Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>differenzierter Switcher-Bericht aus metamac

differenzierter Switcher-Bericht aus metamac

vberrot
vberrot08.04.0521:19
es müßte schon viel Merkwürdiges passieren, bevor ich wieder zu Windows wechseln würde, oder?

Gruß vberrot
0

Kommentare

darkzida08.04.0522:47
was ist denn daran differenziert?
0
Klaus Major08.04.0522:54
@darkzida

OK, es ist teilweise ein wenig(!) klischeehaft (Sys-Admin ), aber im Allgemeinen doch recht authentisch!

Was heisst auch schon diffenrenziert?!

Auf jeden Fall sehr unterhaltsam geschrieben, was auch schon eine Menge wert ist!

Gruß

Klaus
0
MacSebi
MacSebi09.04.0500:45
diese Sys-Admins existieren wiklich..... glaubs mir...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Klaus Major09.04.0500:46
Klaro, ich sagte ja auch "ein wenig!"

Gruß

Klaus
0
Jaguar1
Jaguar109.04.0502:09
Hä?
Ich kapier's nicht! Also differenziert is der Bericht ja wirklich nicht. Und was hat das mit "zurück-zu-windows" zu tun? der mann spricht mir in allem voll aus dem herzen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vollmilch
vollmilch09.04.0503:11
ich stell mir den author grad vor wie er mit sherlock holmes muetze und pfeife, auf seinem powerbook die wochenlang einstudierten zeugenaussagen studiert, schnell noch ical aus einem kaffee in frankreich syncronisiert und gleichzeitig noch hunderte seiten eines seiner zahlreichen mordfaelle analysiert. ebenso locker importiert er wildeste .doc dateien von noch wilderen kollegen ohne probleme und euphorisch im kreise seiner sekretaerinnen, waehrend er locker das schlanke profil des 12" pb nutzt um locker nen kessen getippten spruch, unauffaellig dem klient zu zeigen...

das leben ist wunderbar mit nem mac

zzz
0
MacSebi
MacSebi09.04.0504:56
*LOL*
„German by nature - Kiwi by heart“
0
cab09.04.0515:04
Also, wenn man mal den ganzen lieben Tag an Windows und insbesondere an XP-Rechnern verbringt, dann hat das so was unbegreiflich faszinierendes, man betrachtet diese XP-Fassade und denkt sich einen Moment lang, Mensch, naja, soo schlimm sieht es ja gar nicht mehr aus nach einiger Zeit, aber wenn man dann wieder anfangen muss, etwas damit zu tun, dann wird einem sehr schnell klar, dass man sich nur ein wenig hat blenden lassen und ist jeden Abend froh, wieder an seinem treuen Mac zu sein!
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg08.04.0521:28
sooo isses:-D
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink09.04.0506:56
Was Apple bei Anwälten angeht solltet ihr euch mal die neue Serie Der Dicke auf ARD anschauen... Ich glaube, die hat Apple gesponsert, so wie der Anwalt da beim Einrichten der Kanzlei mit dem iMac-G4-Karton auf die Kamera zugestolpert ist oder alle drei Minuten der iMac im Bild ist, sei es als Rechner oder abgefiltem Screen.
0
Don Quijote08.04.0522:26
nicht mal für richtiges Geld.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.