Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>death grip bei congster

death grip bei congster

pitlith6524.06.1219:25
Hallo,
hab leider keine Parallele im Forum gefunden. Folgendes Problem:
Iphone 4s mit Congster Karte hat definitiv das Problem was beim iPhone 4 bekannt war. Ein normales Halten mit der linken Hand für nach ca.2 Min zum Netzverlust.
Die Congster Hotline Fachabteilung brauchte 2 Wochen für die Antwort.
Das von Ihnen angesprochene Gerät wird nicht von uns angeboten.

"Der Gerätemangel ist schon bekannt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu Ihrem Gerät keinen weiteren
technischen Support anbieten können.
Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an den Hersteller iPhone
Wir bedauern, Ihnen keinen alternativen Lösungsvorschlag anbieten zu können."

Bin ich der Einzige mit dem Problem?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6924.06.1220:34
Nicht schon wieder...
Der Threadtitel muß heißen : Death Grip beim iPhone 4S !!!

Hat absolut nichts mit dem Provider zu tun.
0
semmelroque
semmelroque24.06.1220:38
bumper druff oder anderes dezentes case und fertich...

freue mich schon auf meine congstar micro sim, die mich ende juli erreichen wird...
0
pitlith6524.06.1221:13
habe es bisher mit simyo betrieben, ohne dieses Problem. denke es liegt an der unterschiedlichen Frequenz. Telekom definitiv stärker.
0
Fox 69
Fox 6924.06.1221:32
Congstar ist Telekom !
0
Fox 69
Fox 6924.06.1221:47
Notfalls AppleCare kontaktieren und 4S tauschen wegen Netzabbrüche. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung des Problems. Nummer ist 0800/2000136.
0
Igor Detlev24.06.1221:54
denke es liegt an der unterschiedlichen Frequenz.

mmh. Ich habe von dieser Technik keine Ahnung: Unterscheiden sich die UMTS-Netze unterschiedlicher Betreiber von der Frequenz her?

Und wie erklärt es sich, dass deine Abbrüche erst nach zwei Minuten Death Grip auftreten? Sollte der Empfang nicht sofort einbrechen?
0
pitlith6524.06.1222:07
Ist mir klar , dass dies vom gleichen Unternehmen ist. merkt man schon am lahmen Support.
Ich will das Problem kurz beschreiben. Die Feldstärke nimmt schrittweise vom Vollauschlag bis zum Kein Netz ab, das ganze dauert ca. 60 sec. Nach ca. 2 Min. Wenn ich das Phone auf den Tisch gelegt habe ist das Netz dann wieder da. Bei simyo geht das Netz nicht ganz weg.
Habe die Congstar SIM gerade im 3GS getestet , exakt das gleich Problem.
Kann so ne SIM Schrott sein?
0
justsports
justsports24.06.1223:21
Ja, Sim kann Defekt sein. Lass diese mal tauschen.
0
Trish25.06.1200:58
Ich habe genau dasselbe Problem, nur mit einer Vodafon Karte. Ich glaube nicht das die sim defekt ist. Es muss am iphone liegen. Am 3er iphone ist es nicht mit der Karte und bei einem Freund am 4 IPhone auch nicht. Nur an meinem 4s.
0
Fox 69
Fox 6925.06.1201:06
Vorm iP Tausch eventuell mal ne Netzwerkrückstellung machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.