Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>c\'t druckt Mac Sonderheft nach, erstaunlich ...

c\'t druckt Mac Sonderheft nach, erstaunlich ...

Dirk!12.05.0820:08
Hallo,

die c\'t druckt das Mac Sonderheft nach, weil es bereits vergriffen ist:

http://www.heise.de/newsticker/c-t-special-Mac-wird-nachgedruckt--/meldung/107688
"Kaum ein anderes Sonderheft hat in den ersten Wochen so hohe Verkaufszahlen im Handel erzielt", berichtet Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags.

Besteht da ein unerkanntes Potential von Umstiegswilligen unter den c\'t-Lesern?
0

Kommentare

Dirk!12.05.0820:10
Wieso schreibt die MTN-Software c\'t, wenn ich "c Apostroph t" eingebe?
0
MacRabbitPro12.05.0820:30
Das Mac-Sonderheft zeigt außerdem, wie man einen Apple-Rechner mit wenig Aufwand in einen Windows-PC verwandelt.


0
a_JAguar
a_JAguar12.05.0820:34
Ich habe mir der Heft gehölt und ich fande es sehr sachlich. ein super heft für anfänger, fortgeschrittene und die es werden wollen. es ist fast sogar ein aufruf sich nen mac zu kaufen fand ich.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
twilight
twilight12.05.0820:52
Ja, taugliches Heft. Aber nur gut, dass ich es nicht blind gekauft habe, denn es sammelt überwiegend die Artikel der letzten Monate der ct zusammen. Als Abonnent kommt einem alles bekannt vor

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Michael13.05.0807:41
Hab es mir auch gegönnt, abwohl ich schon über 10 Jahre einen MAC habe! Waren noch einige Interessante Dinge drin.
Irgendwie kam mir der Autor allerdings Terminal/Unix Liebhaber vor

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
kai40413.05.0808:35
*beginn test*
c’t mit Apostroph (alt-shift-#)
*test ende*
0
kai40413.05.0808:43
Hallo,
ich hatte das Heft auch geholt, um es einem Anfänger zu schenken, habe es aber doch behalten – die Systematik der Beiträge eignet sich recht gut, mal was nachzuschlagen. Schenkung wird nun aber nachgeholt.
Grüße, Kai
0
larsvader
larsvader13.05.0809:24
das Heft ist empfehlenswert. Selbst für langjährige Mac-Füchse gibt es ein paar Interessante Beiträge.
Hoffentlich kommen jetzt in der c’t bald noch mehr MAc-Beiträge *freu*
0
a_JAguar
a_JAguar13.05.0810:39
larsvader
das Heft ist empfehlenswert. Selbst für langjährige Mac-Füchse gibt es ein paar Interessante Beiträge.
Hoffentlich kommen jetzt in der c’t bald noch mehr MAc-Beiträge *freu*

ich hoffe eher auf mehr sonderhefte.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.