Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>blick über den tellerrand - das pixel 4 ist bruch

blick über den tellerrand - das pixel 4 ist bruch

el_duderino
el_duderino06.11.1912:34
da news zum pixel 4 hier total beliebt sind, hier ein weiterer blick über den tellerrand. das urteil von jerryrigeverything zum pixel 4 kann man nur als vernichtend bezeichnen:

„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+3

Kommentare

beanchen06.11.1912:40
Der Blick über den Tellerrand ist eingeschränkt.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
-5
Der echte Zerwi06.11.1912:46
Brutal, wie der mit dem Pixel Phone umgeht. Macht der das mit jedem Smartphone?
0
Jaguar1
Jaguar106.11.1913:13
Es ist einfach so, Tellerrand hin oder her, dass es mir völlig egal ist, was andere Hersteller für Geräte bauen, so lange da kein iOS drauf läuft. Ich würde gerne Smartphones eines anderen Herstellers kaufen, vor allem wenn diese günstiger sind. Nur halt nie mit Android (oder um es genauer zu sagen: nur mit iOS).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+5
beanchen06.11.1913:22
beanchen
Der Blick über den Tellerrand ist eingeschränkt.
Geht das nur mir so?
YouTube
Video nicht verfügbar
Der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt. Versuche, dich mit einem Google Apps-Konto anzumelden.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
-1
Jaguar1
Jaguar106.11.1913:27
Ich spiele es direkt im Browser ab (FF auf Windows) - keine Probleme.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lamariposa06.11.1914:06
Gleiches bei mir: Keine Abspielprobleme, FF auf Mac.
Ach so: Kein Google-Konto vorhanden…
+1
macerkan
macerkan06.11.1914:27
Ist schon krass, selbst die Verpackung haben Sie von Apple kopiert.
+4
LordBeefChief06.11.1914:38
Der echte Zerwi
Brutal, wie der mit dem Pixel Phone umgeht. Macht der das mit jedem Smartphone?
Ja, er geht auch mit einem iPhone so um:
+1
My2Cent06.11.1914:47
Ein Video-Beweis für die Binsenweisheit:
Mit Gewalt kriegt man alles kaputt.
Somit eine sinnlose Aktion.
Schade um das Smartphone.

P.S.
Video lief problemlos mit Safari auf iPad Pro.
+2
marco m.
marco m.06.11.1914:56
Solchen Müll schaue ich mir gar nicht erst an, weil jemand, der dafür arbeiten muß, das so nicht behandelt. Das sind alles Spinner, und seine Zuschauer unterstützen diesen Schwachsinn auch noch, bzw. finanzieren sein Leben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+4
eiq
eiq06.11.1916:21
Also für Leute, die ihr Smartphone in der Hosentasche transportieren (egal ob Gesäßtasche oder vorne), sollte es schon von Interesse sein, ob es Sollbruchstellen gibt oder nicht.
+1
My2Cent06.11.1916:50
> eiq: Ich bin mir ziemlich sicher: In der Tasche einer stabilen, knallengen Jeans gibt jedes Smartphone nach einigen Kniebeugen den Geist auf.
+1
ssb
ssb06.11.1916:56
Naja, wenn man sich an die Häme erinnert, die Apple für das Bendgate aushalten musste, dann darf Google jetzt auch dieses aushalten.
Trotz Tragens des iPhones in der vorderen Hosentasche, hatte noch keines die „Spider-App“ - zumindest nicht, solange ich es verwendet hatte. Das letzte Handy, bei dem mir das Display gebrochen ist war ein uraltes un-smartes Nokia...
Ansonsten gehören solche Tests durchaus zu dem, was man machen und veröffentlichen sollte. Ich möchte nicht wissen, wieviele iPhones von Apple zu Testzwecken geschrottet werden...
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.