Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>apple ist doch nicht immer teuer....

apple ist doch nicht immer teuer....

trw
trw12.10.0519:05
Moin,

habe ich gerade bei Heise (hust) im Forum gelesen:

" ... Dem Vernehmen nach greift Canon vor allem aus Preisgründen auf die
Hardware von Apple zurück. Ein Paket mit 1.000 iMacs und 50
Xserve-Servern soll inklusive benötigter Software,
Netzwerkkomponenten und der Installation nur rund ein Drittel dessen
kosten, was für ein gleichwertiges Windows-System nötig wäre, hieß
es. ... "

Ursprünglich von da:

Tja, ist doch auch mal eine schöne Nachricht, dass Apple auch billig, äh, meine natürlich günstig oder besser noch preiswert sein kann ....

Und bei steht auch was von einer Marketing-Zusammenarbeit von puma/Apple(iPod) - Sachen gibts ....
0

Kommentare

Gilderoy Lockhart12.10.0519:12
Hmm.. habe gerade eine Werbung von Dell gesehen: 24" Monitor für 734,24 €. Bei Apple kosten 23" 1.499,00 € ...
0
Klaus Major12.10.0519:21
Ich denke mal, die Lizenzen sind bei Win-Servern so teuer!

Bei Apple kauft man die unlimitierte Serverversion und gut
0
Don Quijote12.10.0519:17
TCO sollte eigentlich auch den Workflow berücksichtigen, ein stabiles, funktionierendes M$ Netz ist da verdammt teuer, wenn man für jeden Scheiß einen eigenen Admin einstellen muß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.