Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zugriff auf Synology NAS mit Fotos als Voransicht/Thumbnail

Zugriff auf Synology NAS mit Fotos als Voransicht/Thumbnail

nightx
nightx04.04.1111:05
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit mit dem iphone auf Fotos in einem Ordner (Keine Fotostation) auf meinem Synology NAS zuzugreifen. Über Safari geht das mit der optimierten Seite der DS ganz gut, aber ich kann mir nur Bilder durch klicken anzeigen lassen in einem neuen Tab. Ich hätte gern die Möglichkeit das mir eine App die Dateiinhalte (fotos) in einer Voransicht bzw. Thumbnails anzeigt.

kennt hier jemand eine Möglichkeit?
0

Kommentare

FloMac04.04.1112:02
Hast Du schon die entsprechende Apps von Synology im AppStore gesehen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.