Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zahlt sich der Kauf von Iphone 6 s aus?

Zahlt sich der Kauf von Iphone 6 s aus?

Mac88807.04.1600:17
Hallo

Ich habe aktuell ein Iphone 6.Ich bin am überlegen ob ich mir das Iphone 6s zulegen soll. Mein Handy ist eigentlcih einwandfrei, ich hab nur immer gern die neusten Dinge.. haha..aber würdet ihr sagen zahlt sich das Handy wegen der etwas besseren Technik aus ?

LG
0

Kommentare

Boedefeld07.04.1600:30
Nein.
0
Kaji07.04.1600:42
Es zahlt sich aus - für Apple.
0
Stefab
Stefab07.04.1600:50
Also wenn du das 6er hast, würde ich nicht upgraden …
0
mac-mark
mac-mark07.04.1602:57
nein, wart aufs 7er
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ07.04.1606:40
Nein lohnt sich nicht.
0
JoMac
JoMac07.04.1607:29
warte lieber bis zum Herbst.
0
Michael07.04.1607:39
Was hat das 6S denn was man unbedingt braucht um dafür 700€ auszugeben?
Ich warte auch lieber auf das 7 oder besser 7S
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Legoman
Legoman07.04.1607:50
Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet: Du hast immer gern die neuesten Dinge.
Also schlag das iPhone 6 zu nem guten Kurs los und hol dir das 6s.
Du wirst sicherlich ne Menge Spaß damit haben!

Vernunftgründe? Pffff, das Herz will, was das Herz will. Wenn es nur nach Vernunft ginge, würden wir unsere Handys 5 Jahre lang haben, bis sie von allein auseinanderfallen und dann billigen Ersatz holen.
0
JoMac
JoMac07.04.1608:00
Legoman

Hm.
Also nur wegen 3D Touch den Aufpreis?
Wenn man es extrem viel nutzt, ok.


Ich muss aber gestehen dass ich die Vibration des 6s (Plus) besser finde als die der früheren iPhones.

Die laute Vibration des 6 Plus war für mich der Grund es nicht zu kaufen, sondern das 6s Plus.
0
Advokat
Advokat07.04.1608:24
Legoman
Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet: Du hast immer gern die neuesten Dinge.
Also schlag das iPhone 6 zu nem guten Kurs los und hol dir das 6s.
Du wirst sicherlich ne Menge Spaß damit haben!

Vernunftgründe? Pffff, das Herz will, was das Herz will. Wenn es nur nach Vernunft ginge, würden wir unsere Handys 5 Jahre lang haben, bis sie von allein auseinanderfallen und dann billigen Ersatz holen.

+1
Wenn der "haben wollen" Effekt so groß ist, schlag zu und verkauf das 6er. Wie Legoman schon geschrieben hat, sind solche Entscheidungen mit Vernunft eh nicht zu erklären. 😉
0
wp2312
wp231207.04.1608:43
Geschwindigkeit, Taptic-Engine, Kamera, Force-Touch... hab ich was vergessen? Aber auszahlen tut das gar nix... Lohnt sich in erster Linie eben für Apple und den Gebrauchtmarkt. Aber wieso nicht, wenn man will, will man eben.
„... fahren und fahren lassen!“
0
iBookG407.04.1609:37
Wie wäre es den mit einem iPhone SE? Wäre ja bessere Technik zum bezahlbaren Preis?
0
iQMac07.04.1610:00
Ich habe noch mein altes 6 Plus hier liegen und das 6 S Plus im Einsatz. "Lohnen" wird sich der Umstieg nicht, ich habe nicht das Gefühl, dass das jetzt der Punk abging, als ich das neue in Betrieb nahm. Ich würde aufs 7er warten, wenn das dein Bauch zulässt.
0
heldino07.04.1610:04
Nein, lohnt sich nicht. Mein 6 plus hatte sich leider verbogen wie eine Banane und ich mußte mir "notgedrungen" das 6s+ holen. Gut die Kamera ist besser, die Vibration um längen besser, die Geschwindigkeit etwas und angeblich verbiegt es sich auch nicht. Force Touch naja, aber ein Aha Effekt wie bei einem Modellwechsel vom 5er auf das iPhone 6 stellt sich nicht ein. Ich würde auf das 7er warten.
0
Stefan-s07.04.1621:41
Wie jung muss man sein, um so eine Frage zu stellen?
Kein Mobiltelefon "lohnt" sich!
Aber ok, ich bin ein alter Knacker.
0
Mac88812.04.1622:41
Haha Danke für eure Antworten =)

Habe mich dagegen entschieden ;D ihr habt mich überzeugt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.