Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Xcode: Wie Library aus Projekt A in Projekt B verwenden?

Xcode: Wie Library aus Projekt A in Projekt B verwenden?

Agrajag11.11.0622:46
Scheinbar stelle ich mich etwas zu doof an. Ich lerne gerade C und will mir einige Funktionen schreiben und in einer statischen Library zusammenfassen. Dazu hab ich ein Xcode_Projekt angelegt.

Nun möchte ich in einem anderen Projekt diese Library auch benutzen. Ich hab, wie in der Xcode-Doku beschrieben, die .xcodeproj-Datei der Library in mein Projektfenster (Groups & Files) gezogen und die Library im Target hinzugefügt (Direct Dependencies).

Beim Kompilieren bekomme ich beim Importieren der Headers aus der Library den Fehler "no such a file or directory". Was übersehe ich hier?
0

Kommentare

Agrajag12.11.0602:23
Hmpf. Es war wirklich ganz simpel. Man muss nur in den Target-Options unter Build den Pfad (in meinem Fall "../MeineLibrary/**") in "User Header Search Paths" eintragen.

Für den Fall, daß es noch jemand interessiert. (mühsam, aber es geht voran...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.