Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>XCode 3 - Buch?

XCode 3 - Buch?

Netter Chef13.11.0702:53
Ich habe bereits den Hillegass, aber der richtet sich ja eher an Panther-XCode, so dass vieles im InterfaceBuilder nicht mehr passt.

Gibt es ein gutes Buch zu XCode 3 incl. InterfaceBuilder-Hilfe?
0

Kommentare

larsvader
larsvader13.11.0708:01
würde mich auch interessieren
0
Bleistift13.11.0709:05

> We are working on a third edition -- it should be out in the spring of 2008.
0
Netter Chef13.11.0709:52
Bleistift
http://www.bignerdranch.com/products.shtml
> We are working on a third edition -- it should be out in the spring of 2008.

Wenn dann kurze Zeit später Gepard angekündigt wird, ist es ja auch wieder alt.
0
vasquesbc
vasquesbc13.11.0710:40
Wow - so gut wie bestellt.
Hab' schon die erste und zweite Edition
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Netter Chef16.11.0710:42
ich hab nur die 2te Ausgabe.
Finde es gut, nur zu Leopard-XCode gibt es da paar Unterschiede.

Ist sonst etwas im Nov. bereits erhältlich?
0
stv
stv17.11.0700:43
Willst du tatsächlich bereits Leopard-only entwickeln? Falls nicht, installier dir Xcode 2.5, da passt das Buch auch noch dazu.
0
Gaspode13.11.0710:15
Bleistift Sind aber gute Neuigkeiten. Danke für den Link. Der Hillegass ist eh klasse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.