Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Woher bekomme ich "iPhone Verpackungen"

Woher bekomme ich "iPhone Verpackungen"

Vogel89
Vogel8911.02.1217:11
Servus,

Ich brauche dringend iPhone Verpackungen vom 4S

Am besten wäre es wenn noch Kopfhörer und Ladegerät dabei wären. Eben alles was dabei ist außer das iPhone.
Kennt ihr da jemand.
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

Chrishman11.02.1217:13
Ebay?
0
neoxfactory11.02.1217:20

Beim Ladendiebstahl sollte man auch immer das dazugehörende Zubehör mitnehmen.

Bei ebay werden doch immer Verpackungen von apple-Geräten verkauft. Ladegeräte gibts dort sowieso (auch günstige Kopien, die aber gut funktionieren).
0
Vogel89
Vogel8911.02.1217:20
außer eBay -.-
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vogel89
Vogel8911.02.1217:21
eigentlich habe ich auch die Hoffnung das das hier jemand liest der welche hat.. das es im ebay welche gibt ist mir klar ))
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Heuschrecke11.02.1217:26
Vogel89
eigentlich habe ich auch die Hoffnung das das hier jemand liest der welche hat.. das es im ebay welche gibt ist mir klar ))

Hier gibt's etwas, das sich "Kleinanzeigen" schimpft.
0
Vogel89
Vogel8911.02.1217:29
danke Heuschrecke

Habe mein Gesuch bereits drin... mann probiert es dennoch immer auf jedem weg... Wie gesagt hatte die Hoffnung das jemand das liest und sich meldet...;-)
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Heuschrecke11.02.1217:29
Sorry! Hab es gerade erst gesehen. Viel Glück!
0
iGod11.02.1218:14
250€ UVP von iGod.
0
halebopp
halebopp11.02.1218:41
Am besten wäre es wenn noch Kopfhörer und Ladegerät dabei wären. Eben alles was dabei ist außer das iPhone.

Ich persönlich würde es ja bevorzugen, wenn da auch noch iPhones und Papiere bei wären...
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
alfrank11.02.1218:54
Und dann mit iPhone-Dummies auf eBay versteigern?
0
marco m.
marco m.11.02.1220:23
Wer bietet hier so etwas überhaupt zum Verkauf an? Man will das Gerät ja irgendwann auch mal weiterverkaufen?
Aber mich würde schon interessieren, warum du so etwas kaufen willst?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Stefan S.
Stefan S.11.02.1222:49
Hast Du das iPhone gefunden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.