Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo Bumper fürs iPhone 4s kaufen?

Wo Bumper fürs iPhone 4s kaufen?

MacDev16.10.1109:35
Hallo,

Mein iPhone 4 Bumper passt nicht mehr auf mein 4s. Wo kann ich denn online den neusten Bumper kaufen? Amazon hat ihn nicht und bei Apple kommen irrwitzige Versandkosten drauf. Auch bei Arktis.de kann ich ihn nicht kaufen. Kennt jemand eine Quelle? Mehr als 30€ sollte er aber auf keinen Fall kosten.
0

Kommentare

Wagron16.10.1109:45
Übergangsweise reicht der Bumper vom iP4 für mich aus. Gut, dass noch ein schwarzer Bumper in der Familie rum lag.

Sobald die ersten iP4s Bumper in Deutschland erscheinen, wechsel ich den Bumper.

Jetzt muss man aber abwarten.
0
barabas16.10.1109:48
Ein Bumper wird doch eigentlich nicht mehr benötigt, oder ?!
0
MacDev16.10.1109:51
Nicht wegen dem Empfang, der ist jetzt super, aber ich finde, das iPhone liegt ohne Bumper schlecht in der Hand.
0
Apfelfrank
Apfelfrank16.10.1111:17
Habe vor einer Woche im Apple Store Frankfurt den Universal Bumper gekauft. Diesen Bumper soll es so bereits sein Januar geben, allerdings liegen z.b. im MediaMarkt Mainz nur die "alten" Bumper! Also Augen auf beim Bumper Kauf
„Think different
0
MacDev16.10.1111:24
Ich habe mir einen im Telekom Shop gekauft, leider wusste ich nicht, dass er auf dem 4s nicht passt. Hoffentlich nimmt die Telekom ihn morgen zurück. Warum verkauft Apple überhaupt noch die alten Dinger? Die können bei der Telekom doch nicht schon seit Januar rumhängen...
0
tesh
tesh16.10.1113:39
MacDev
Ich habe mir einen im Telekom Shop gekauft, leider wusste ich nicht, dass er auf dem 4s nicht passt. Hoffentlich nimmt die Telekom ihn morgen zurück. Warum verkauft Apple überhaupt noch die alten Dinger? Die können bei der Telekom doch nicht schon seit Januar rumhängen...

was ist das denn für ne frage?? es werden mit erscheinen des 4s bestimmt nicht alle 4er user ihr phone wegschmeissen. sonst wird immer gemeckert wenn etwas, was nicht aktuell ist, nicht mehr supported wird.
0
schwede
schwede16.10.1119:41
Bei mir passt der alte Bumper, nur der Stummschalter wird etwas überdeckt, was aber nicht stört.
0
MacDev16.10.1120:12
tesh

Den "alten" iPhone 4 Bumper solle es seit Januar nicht mehr geben. Der Neue passt ja auch fürs iPhone 4. Das sind alles alte Lagerbestände.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.