Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless USB

Wireless USB

The RAT
The RAT25.02.0712:35
Moin,
hab da mal ne Frage, die etwas off topic ist Gibt es mittlerweile schon marktreife Wireless-USB Adapter? Ich suche eigentlich nur eine drahtlose Überbrückung eines USB-Kabels, das auf der einen Seite an einen PC angeschlossen wird und auf der anderen Seite müsste sich ein beliebiges USB-Device anstecken lassen. Die Datenübertragungsrate müsste nicht superhoch sein, USB 1.1 würde reichen. Der PC müsste das USB-Device eben nur ganz normal erkennen und das Device müsste den Adapter für den PC halten, wie bei einem ganz normalen USB-Kabel eben. So steht das ja auch bei Wikipedia
Ansonsten wär ich auch für eine ähnlich funktionierende Alternative zu begeistern
Thx,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

Semmel
Semmel25.02.0713:00
0
Semmel
Semmel25.02.0713:01
Sollte eigendlich das sein was du brauchst oder?;-)
0
The RAT
The RAT25.02.0713:49
Öhm ja, genau, aber ich suche einen Link zu einem Händler, wo ich das Teil kaufen kann, offensichtlich kommen die aber jetzt erst in den USA (1.Quartal 2007) auf den Markt. Geht dasselbe denn auch mit Bluetooth, nur langsamer?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
overdoze
overdoze25.02.0714:22
480 MBit/s? Da glüht ja die Luft! Nee, ohne mich...
0
a_JAguar
a_JAguar25.02.0714:50
ich wette das wird erst noch richtig rauskommen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.