Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wir werden untergehen, das steht fest.

Wir werden untergehen, das steht fest.

Hot Mac
Hot Mac03.05.0720:08
... @@
0

Kommentare

DonQ
DonQ03.05.0720:11
sry, entweder ich verstehe es nicht oder es ist absoluter bullshit.

"wir" haben den neandertaler und die dinosaurier überlebt, da werden wir auch noch bushi überleben, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro03.05.0720:34
Das über"leben" ist gut. Ich meine - wir werden alle sterben.

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ03.05.0720:36
naja, wann, wo und wie hat man doch zum großteil selber in der hand.

und wozu hat man denn kinder ?

doch auch das ein stück von einem weiterlebt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rudi03.05.0720:45
Erinnert mich an den "ollen" Hoimar von Ditfurth.
Kennt den noch jemand, ich habe damals keine seiner Fernsehsendungen verpasst. Ich muß mal wieder das "Apfelbäumchen" (Buch von ihm) rauskramen.
0
ts-e
ts-e03.05.0721:12
Muss man alles glauben, was uns die Medien vorsetzten. Es gibt soviele unterschiedliche Meinungen, Thesen, Computermodelle. Welchen soll man den Glauben? Den Forschungen die vom Staat oder von Firmen finanziert werden.

Letztens stand ein schöner Bericht in der PM, mal von beiden Seiten beleuchtet. Einiges liegt sicherlich auch an natürlichen Ursachen. So wird seit einigen Jahren eine Verschiebung der magnetischen Pole beobachtet. Dies könnte auch globale Auswirkungen auf Klima und Wetter haben.

Aber sterben müssen wir doch alle mal.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hot Mac
Hot Mac03.05.0721:12
Rudi

So laßt uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen
0
Kekserl
Kekserl03.05.0721:16
ausgezeichnet.

gut, dass ich möglichst viele verzerrer zu hause horte und nochmal die rocksau rauslasse, bevor alles vorbei ist.

hm.

möcht mich hier nicht lustig machen, wirklich nicht. ich tu mir schwer damit, aufzugeben. andererseits, oh, well, genuss des status quo, vielleicht ist das ein weg. ich weiss es nicht. echt nicht
„fürzlbürzl...“
0
Rudi03.05.0721:24
Hot Mac

wenn es interessiert, hier ist eine schöne Hommage an "Ditfurth"


Kekserl
lass die Rocksau nicht erst am Ende raus;-)
0
Hot Mac
Hot Mac03.05.0721:27
Rudi
Hot Mac

wenn es interessiert, hier ist eine schöne Hommage an "Ditfurth"
[url]http://hoimar-von-ditfurth.de/index.html)
[/url]
Es interessiert!

Vielen Dank für den Tip!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.