Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Wir suchen ab sofort iPhone-/iPad-Entwickler/in für unseren Münchner Standort

Wir suchen ab sofort iPhone-/iPad-Entwickler/in für unseren Münchner Standort

GOAPP31.05.1115:14
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene IOS-Entwickler (iPad, iPhone) auf fester oder freier Basis.

GOAPP mit Sitz in Unterföhring bei München sucht zur sofortigen Verstärkung des Entwicklerteams einen App-begeisterten, routinierten Entwickler, der einfache bis komplexe Apps problemlos für uns und unsere Kunden umsetzen kann.

Was du mitbringen solltest:
Du kennst das iPhone und das iPad, ggf. auch andere Smartphone OSse in- und auswendig und nutzt diese Geräte tagtäglich? Du kennst dich hervorragend mit Objective-C, Xcode und Instruments aus? Aktuelle Web- und Datenbanktechnologien wie Webservices und SQLite sind keine Unbekannten für dich? Deine Anwendung im App Store zu sehen und Kundenfeedback zu erhalten, ist deine größte Motivation? Du liebst sauberen Code, Memory Management, und statische Code-Analysen sind keine Unbekannten für dich? Dann melde dich noch heute bei uns!

Ein abgeschlossenes Informatik-Studium ist keine zwingende Voraussetzung, aber gern gesehen. Vor allem aber wünschen wir uns nachgewiesene Erfahrungen in der App-Programmierung.

Optimalerweise hast du bereits eigene Apps entwickelt und damit gute Referenzen, anhand derer wir uns einen Eindruck von deinen Fähigkeiten verschaffen können.

Was wir dir bieten:
Gemeinsam mit uns wagst du den Einstieg in ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit ehrlicher Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und kompetenten Kollegen. Wir bieten dir die Möglichkeit deine Erfahrung auszubauen und deine Fähigkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung an herausfordernden Aufgaben zu messen.

Bewerbungen bitte per E-Mail an: fh@goapp.de

P.S. Wir haben die besten Kunden und die coolsten Projekte!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen31.05.1117:06

Absolut geniale Idee MacTechNews zur kommerziellen Stellenausschreibung zu benutzen

0
Urkman31.05.1117:40
Ich denke, die Anzeige steht hier, weil man das Geld für ein vernünftiges Consulting Unternehmen sparen möchte.
So hofft man jemanden zu finden, der das ganze für 25€ die Stunde macht...

Kann mich aber natürlich auch täuschen

Urkman
0
minifan1331.05.1118:41

Läuft das hier unter "Kostenlose Kleinanzeigen"?

...ehrliche Unternehmenskultur...
0
_mäuschen
_mäuschen31.05.1119:05



…und immer noch kein Wort seitens der Admins…



                                                 z.Bsp.: Löschen dieses  Threads


0
julesdiangelo
julesdiangelo31.05.1119:07
Liest sich echt wie "wollen alles bieten nichts".

Die Ausschreibung auf der Webseite ist da doch wesentlich professioneller verfasst.
„bin paranoid, wer noch?“
0
sierkb31.05.1119:54
_mäuschen
…und immer noch kein Wort seitens der Admins…
                                                z.Bsp.: Löschen dieses  Threads

Lass' zur Beschleunigung einfach mal ein paar Mal das Wort "AdBlocker" oder "Werbeblocker" fallen oder beginne darüber hier eine Diskussion. Was meinst Du, wie schnell dann auf einmal hier ein MTN-Verantwortlicher zur Stelle sein kann und regulierend oder sperrend eingreift. Plötzlich funktioniert dann die Aufsicht, die sonst nicht funktionieren will oder gar mit auffällig lauter Abwesenheit glänzt...
0
hausfreund31.05.1120:05
Ich finde es nicht schlecht, wenn hier mal eine Art Mac-Jobbörse entsteht. Ich wäre allerdings für einen eigens dafür geschaffenen Bereich. Vielleicht könnte man damit ein wenig Geld verdienen und auf übermäßige Werbung verzichten.
0
_mäuschen
_mäuschen31.05.1120:10

sierkb, und auch Admins

Gute Idee mittels AddBlocker oder WerbeBlocker solche Jobbörsen zu filtern


hehe habe gerade einen RSF in meinem Beitrag gefunden : WerbeLocker

(und auch gleich schon korrigiert)

0
unrath
unrath31.05.1120:44
München, Stuttgart, Stuttgart, ...

Wieviele Bundesländer haben wir? Zwei?


PS:
Möglichkeit - komma - dein .... (sogenannter Erweiterter Infinitiv!) Hoffentlich sind Äure Äpps bässer eindedäutscht.

0
GOAPP01.06.1110:36
Urkman
Ich denke, die Anzeige steht hier, weil man das Geld für ein vernünftiges Consulting Unternehmen sparen möchte.
So hofft man jemanden zu finden, der das ganze für 25€ die Stunde macht...

Kann mich aber natürlich auch täuschen

Urkman

Das muss ich entschieden zurückweisen. Wir suchen derzeit auf verschiedenen Kanälen nach neuen Mitarbeitern und da gehören natürlich auch Foren dazu, weil man hier auf die Leute trifft, die wirklich Ahnung von der Materie haben. Wir möchten also nicht versuchen euer Forum zu "missbrauchen" sondern erhoffen uns lediglich auf diesem Weg mit fähigen potentiellen Mitarbeitern in Kontakt treten zu können.
0
pismo01.06.1110:43
Ich mag die Idee ein Geschäftsmodell ins Leben zu rufen, dessen Kernkompetenz - die Entwickler - erst als zweiter Schritt ins Boot geholt werden.

Vorbei die Zeiten in denen um ein funktionierendes Produkt ein Business aufgebaut wurde
0
GOAPP01.06.1110:51
pismo
Ich mag die Idee ein Geschäftsmodell ins Leben zu rufen, dessen Kernkompetenz - die Entwickler - erst als zweiter Schritt ins Boot geholt werden.

Vorbei die Zeiten in denen um ein funktionierendes Produkt ein Business aufgebaut wurde

Wie meine Ausschreibung bereits im zweiten Satz verdeutlicht geht es nicht um den Aufbau eines Unternehmens sondern um die Vergrößerung unserer Mitarbeiterzahl. Bei uns arbeiten schon einige IOS-, Android- und Webentwickler. Derzeit haben wir aber eine wachsende Nachfrage nach iPhone-/iPad-Apps und möchten uns noch vergrößern.
0
re:com01.06.1111:00
pismo
Vorbei die Zeiten in denen um ein funktionierendes Produkt ein Business aufgebaut wurde

Die erflogreichsten Geschäfte sind heutzutage doch sowieso die, bei denen ein viertel/halbfertiges Produkt auf den Markt geschmissen wird, es beim Kunden reift und dann das Geschäftsmodell darum gebaut wird ...

0
_mäuschen
_mäuschen01.06.1111:30

Zeigst uns auch mal eine App Deiner bisherigen …Entwickler?

0
Loerny01.06.1111:32
Am besten ist immer noch:
Wir sind ein "Team aus routinierten Entwicklern" und...


... "suchen Leute die auch andere OSse kennen"

Operating Systemse mit den coolsten Projekten!
Jungs, das ist peinlich, dafür ist meine Bewerbung zu schade!
0
GOAPP01.06.1111:52
Um ehrlich zu sein habe ich wenig Interesse mich hier ständig rechtfertigen zu müssen. Wenn euch das Angebot nicht gefällt, gut. Aber den Drang sich an jeder Kleinigkeit anzustoßen und alles von Anfang an ohne irgendwelche Hintergrundinformationen madig zu machen kann ich persönlich genauso wenig verstehen wie eine Bewerbung auf eine Stelle von der fehlerfreien Rechtschreibung der Ausschreibung abhängig zu machen.
Wie dem auch sei, Anfragen/Bewerbungen interessierter Entwickler sind weiterhin herzlich willkommen aus sonstigen Diskussionen werde ich mich fortan heraushalten.
0
macdolph
macdolph01.06.1112:12
GOAPP
Um ehrlich zu sein habe ich wenig Interesse mich hier ständig rechtfertigen zu müssen. Wenn euch das Angebot nicht gefällt, gut. Aber den Drang sich an jeder Kleinigkeit anzustoßen und alles von Anfang an ohne irgendwelche Hintergrundinformationen madig zu machen kann ich persönlich genauso wenig verstehen wie eine Bewerbung auf eine Stelle von der fehlerfreien Rechtschreibung der Ausschreibung abhängig zu machen.
Wie dem auch sei, Anfragen/Bewerbungen interessierter Entwickler sind weiterhin herzlich willkommen aus sonstigen Diskussionen werde ich mich fortan heraushalten.

Sorry GOAPP, das ist aber typisch hier. Manchmal muss ich mich Fremdschämen wenn ich immer solche Kommentare von Forenmitgliedern lese.
Wie so aufgescheuchte Hühner wir hier immer gleich losgegackert.
0
Hot Mac
Hot Mac01.06.1112:21
(...) ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit ehrlicher Unternehmenskultur
Consulting Business auf den Niederländische Antillen ...
GOAPP
(...) aus sonstigen Diskussionen werde ich mich fortan heraushalten.
Das wirst Du vermutlich auch müssen, da es hier wohl keiner weiteren Diskussion mehr bedarf.

Da brauchst Du Dich jetzt auch gar nicht angepißt fühlen.
Deine/Eure Vorgehensweise wird hier halt nicht gerne gesehen.
So etwas kann man sich – in den Augen vieler MTN-Mitglieder – vielleicht erlauben, wenn man sich bereits seit Jahren um dieses Forum verdient gemacht hat.

Ihr respektive die beiden „Geldgeber“ seid in München ja nicht unbekannt, obzwar kein Mensch weiß, was Ihr überhaupt macht.

0
macdolph
macdolph01.06.1112:36
Hot Mac
(...) ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit ehrlicher Unternehmenskultur
Consulting Business auf den Niederländische Antillen ...
GOAPP
(...) aus sonstigen Diskussionen werde ich mich fortan heraushalten.
Das wirst Du vermutlich auch müssen, da es hier wohl keiner weiteren Diskussion mehr bedarf.

Da brauchst Du Dich jetzt auch gar nicht angepißt fühlen.
Deine/Eure Vorgehensweise wird hier halt nicht gerne gesehen.
So etwas kann man sich – in den Augen vieler MTN-Mitglieder – vielleicht erlauben, wenn man sich bereits seit Jahren um dieses Forum verdient gemacht hat.

Ihr respektive die beiden „Geldgeber“ seid in München ja nicht unbekannt, obzwar kein Mensch weiß, was Ihr überhaupt macht.

OK, ich revidiere meine Meinung.
0
micheee01.06.1116:30
Ich find den angeschlagenen Ton auch etwas scharf.
Wo steht denn das was von Consulting Business auf den Niederländischen Antillen?
Ich hab das hier entdeckt - klingt jetzt nicht besonders verwerflich.

So abwegig finde ich es im Übrigen nicht hier im Forum eine Stelle auszuschreiben, auch wenn das besser nicht zur Regel werden sollte.
0
hausfreund01.06.1116:33
Schon mal bei OSXpert mit einer Stellenanzeige versucht?
0
GOAPP01.06.1116:42
hausfreund
Schon mal bei OSXpert mit einer Stellenanzeige versucht?

Vielen Dank Hausfreund. OSXpert kannte ich noch nicht.

Und auch vielen Dank an michee für die Rückendeckung.
0
Hot Mac
Hot Mac01.06.1116:57
micheee

Ich habe meine Aussage mit einem entsprechenden Emoticon versehen.
Ich dachte, daß dies von jedem durchschnittlich gebildeten Menschenaffen verstanden würde.
Dem ist wohl nicht so.

Leider besitze ich keinen Generalschlüssel, sonst würde ich den Thread an dieser Stelle schließen.

Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Feiertag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.