Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Windows und Mac zusammen in einem W-Lan Netztwerk ?

Windows und Mac zusammen in einem W-Lan Netztwerk ?

c4te05.04.0812:19
Hallo allesamt,

ich bin bis jetzt noch Windows User, möchte mir aber ein MacBook anschaffen.
Mein Problem ist , das ich nicht weis, ob es Probleme mit dem W-Lan gibt. Denn es sind noch 2 weitere Windows Notebooks mit in dem Netztwerk. Der Tyb vom gravis hat zwar gesagt, das das keine Probleme geben würd mit dem MacBokk in das Internet über W-Lan zukommen, aber ich hatte schon mehrmals Macs bei mir zu Besuch. Die haben es nicht geschafft in das Internet zu kommen .
Nun habe ich Befürchtungen , das ich mit dem Mac nicht ins Internet kann. Kann mir jemand vllt. helfen und mir sagen ob ich noch irgend was dann an meinem W-LAn konfigurieren muss oder so .

0

Kommentare

westmeier
westmeier05.04.0812:24
Ich garantiere Ihnen, dass Sie keine Probleme bekommen werden. Wenn sie bei Ihnen nicht ins WLAN gekommen sind, dann deshalb, weil sie entweder völlig falsche Einstellungen manuell bei sich reingeschreben haben, oder weil Sie Ihr WLAN verschlüsselt haben und die Besucher das Passwort nicht hatten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.