Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wieviele MB hat ein 1 Minuten Video vom iPhone 4?

Wieviele MB hat ein 1 Minuten Video vom iPhone 4?

emkay75
emkay7507.07.1009:49
Wer hat schon ein iPhone 4 & bereits damit Videos gedreht?
Ich würde gerne wissen wie groß eine Videodatei im Schnitt ist, wenn der Film 60 Sekunden lang ist.
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentare

Greasel07.07.1009:56
Ein Video mit 1 Minute Länge hat auf meinem iPhone 4 in 720p Qualität eine Größe von 76 MB
0
Julian0o07.07.1010:02
Das is schon ordentlich, das kommt ja bald an meine 5DMK2 ran
Sollte ich mir vielleicht doch besser das 32er holen
0
emkay75
emkay7507.07.1010:13
Danke für die Info. Da man die Videoqualität am iPhone 4 nicht einstellen kann & immer mit 720p filmt, wollte ich wissen wieviel freien Speicher ich für ca. 20 Minuten Film benötige. Da ich ca. 3,5 GB auf meinem 16GB iPhone FREI habe, sollte das auch weiterhin reichen.
Da ich Fotos & Videos ohnehin jeden Tag mit dem MAC synce & vom iPhone lösche kriege ich da kein Platzproblem! (Knapp, aber reicht)
„"Small Things Change The World!" “
0
Greasel07.07.1010:28
Filme werden immer in 720p aufgenommen, das stimmt.
Jedoch können die aufgenommenen Filme mithilfe von iMovie auch in andere Formate exportiert werden.
Hier stehen 360p, 540p und 720p zur Auswahl.
0
Appleator
Appleator07.07.1010:50
Viel interessanter ist doch die Frage, wie lange läuft es denn so?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
alfrank15.07.1017:44
Ist doch nicht viel, 4,5 GB pro Stunde.

DV-Video in 576i benötigt 13 GB pro Stunde, also das Dreifache...
0
alfrank15.07.1017:50
Wenn mein iPhone 4 vielleicht doch noch bis Sa. kommen sollte, könnte ich das gleich hier auf unserem Heimatfest ausprobieren. So mit Feuerwerk und in Fahrgeschäften auf dem Rummel...
0
smithy15.07.1018:25
alfrank
Wenn mein iPhone 4 vielleicht doch noch bis Sa. kommen sollte, könnte ich das gleich hier auf unserem Heimatfest ausprobieren. So mit Feuerwerk und in Fahrgeschäften auf dem Rummel...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.