Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie melde ich mich bei der PayPal App an???

Wie melde ich mich bei der PayPal App an???

Basti76Nie
Basti76Nie28.12.1015:35
Hallo!

Ich nutze PayPal mit der SMS-Sicherheitsfunktion. Also beim einloggen am Rechner kann ich mir eine SMS auf das Handy schicken lassen und erst mit diesem Code komme ich dann in mein PayPal Account rein.

Auf der iPhone App gebe ich meine Mail-Adresse + Passwort ein und dann erhalte ich die Aufforderung den Sichherheitscode an mein Passwort anzuhängen!

Wie soll das gehen? Mir wird keine SMS geschickt und mein Rechner habe ich auch nicht in meiner Nähe (wenn es so wäre dann bräuchte ich ja die App erst gar nicht)

Wie loggt ihr euch bei der App ein?

Gruß
Basti
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.28.12.1015:51
... ich logge mich auch auf dem Rechner mit PayPal-Adresse und Passwort ein. Habe ein relativ sicheres Passwort gewählt und deshalb keine SMS-Zusatzsicherung benutzt. Ich denke, so wie du es beschreibst, wird es mit der App nicht funktionieren, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.