Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Wie "index.php" in "mailer.php" umwandeln?

Wie "index.php" in "mailer.php" umwandeln?

iKouso
iKouso02.03.0716:54
Ich habe mit RapidWeaver für eine Online-Umfrage ein Kontakt-Formular erzeugt. Leider besteht die Option "Multiple Choice" nicht. Ich kann Radio-Buttons erzeugen mit der Option "entweder/oder". Ich brauche jedoch die Option "Mehrfachauswahl".

Nun habe ich die RadipWeaver-Datei exportiert und mithilfe eines HTML-Editor sdie "index.php"-Datei meinen Bedürfnissen angepasst. Im Browser funktioniert alles einwandfrei.

In einem Unterordner befindet sich die "mailer.php"-Datei, die RapidWeaver erzeugt hat und die mit den Daten der "index.php"-Datei nicht mehr übereinstimmt. Meine Kenntnisse reichen jedoch nicht aus, um die "mailer.php"-Datei anzupassen.

Frage: Gibt es einen Konverter, der mir das "index.php"-Skript in ein "mailer.php"-Skript umwandelt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi02.03.0716:58
Ich versteh beim besten willen Deine Frage nicht...

„German by nature - Kiwi by heart“
0
mauko02.03.0717:16
Ich auch nicht.. warum nicht einfach das "index.php" umbenennen in "mailer.php" ???
0
LemonySnicket02.03.0721:44
Wenn Du an der index.php rumgefummelt hast, musst Du die von Rapidweaver angelegte mailer.php dementsprechend ändern, ohne geht es nicht. Da gibt es keinen Konverter für..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.