Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie iPhone am günstigsten von England nach Deutschland schicken?

Wie iPhone am günstigsten von England nach Deutschland schicken?

reithi
reithi02.11.1023:16
Hi,
bei meiner Cousine in England liegt seit eben mein frisch geliefertes iPhone.

Mit welchem Paketdienst verschickt man es denn am besten als ausreichend versichertes Paket? Gibts da große Preisunterschiede? Welche Variante wäre die günstigste?

Vielen Dank für Eure Hilfe und gute N8
0

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL02.11.1023:29
Bez. Paketdienst kann ich keine Antwort liefern, aber ich kann dich bez. Zoll vorwarnen, denn die passen da sehr auf das du deine Steuern auch zahlst. Gerade bei Appleprdukten. Plan das also ggf. mit ein.
0
smartandee02.11.1023:33
zoll wird definitiv nicht fällig! eu heisst das zauberwort.
0
emhamac
emhamac02.11.1023:35
England ist EU-Inland. Es fallen keine Steuern und kein Zoll an. Heute ist ein iPhone über borderlinx hier angekommen - nix mit Steuern.
0
zwobot02.11.1023:42
Zoll ist ein Ammenmärchen. Wir leben in der EU.
0
reithi
reithi03.11.1007:53
Das kein Zoll drauf kommt ist klar. Aber was ist mit dem Versand?
0
Basti1234503.11.1007:57
Also wenn man bei Amazon UK bestellt verschicken die das immer mit Royal Mail oder so. Evtl. schaust du mal auf deren Homepage. Ansonsten die üblichen verdächtigen:UPS, FedEX.
0
Joker_JH03.11.1008:01
Naja, günstig wäre mir egal, hauptsache sicher und versichert...
Schnell und zuverlässig: FedEX und UPS
0
wohnwagen12303.11.1008:47
Problem bei der Royal Mail ist die Versicherungssumme! Es gibt zwar die Möglichkeit die Versicherungssumme hochzusetzen, jedoch werden Handys explizit ausgeschlossen...

Sprich bei Verlust bekommst du ca. 40-50€

Kannst also vergessen!!
0
CooperCologne03.11.1009:46
Die preiswerten Versandarten sind meist entsprechend Weltpostvertrag versichert, da ist bei weitem nicht das iPhone mit abgedeckt. Wenn du also wirklich den Kaufpreis versichert haben willst, bleibt dir nur DHL Express, UPS Express, etc. - was den "preiswerten" Kauf direkt wieder relativiert.
0
grzegorz03.11.1009:52
immer wieder lustig die fragen und antworten
wie wäre es eigentlich mit dieser seite hier, wenn man schon über england bestellt und erst recht familie dort hat (sollte eigentlich auch jeder engländer kennen):

alternativ , vor allem für den erstbeitragsschreiber "kampfkatze" der uns wieder den Zoll andrehen will, obwohl es solange gedauert hat zumindest innerhalb der EU um diesen verein endlich abzuschaffen
0
grzegorz03.11.1009:56
Basti12345
Also wenn man bei Amazon UK bestellt verschicken die das immer mit Royal Mail oder so. Evtl. schaust du mal auf deren Homepage. Ansonsten die üblichen verdächtigen:UPS, FedEX.

heute in gut 2-3 stunden trifft ein amazon uk paket mit der neuen kamera ein, versendet mit DHL
und was sagst du jetzt zu deinem irreführenden thread
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.