Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich UHA Archive auf dem Mac entpackt?

Wie bekomme ich UHA Archive auf dem Mac entpackt?

Andi
Andi06.07.0717:07
Siehe oben!

Auf der Dose gibts dafür WinUHA. Aber wie kriege ich das unter OS X entpackt?:-/
„möp!“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.07.0717:12
"Weder der Quellcode noch eine Dateiformats- oder Algorithmus-Beschreibung sind publik." @@ Vermutlich wirst du das unter OS X überhaupt nicht entpacken können. Nimm was g'scheites, nimm 7zip.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laphroaig
Laphroaig06.07.0717:14
Geht leider nicht aufm Mac.
0
Andi
Andi06.07.0717:15
shit. Muss das entpacken - nicht packen. Hab auch schon recherchiert. Geht nur mit WIN.
„möp!“
0
Laphroaig
Laphroaig06.07.0717:16
Rantanplan
[i]Nimm was g'scheites, nimm 7zip.

"Uharc packt in etwa 10 % besser als Rar und noch 1 bis 2 % besser als 7-zip im 7z-Modus."
0
NoName
NoName06.07.0717:19
Schicke es jemandem, entpacken, zippen und zurück.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Rantanplan
Rantanplan06.07.0717:50
Laphroaig
Rantanplan
[i]Nimm was g'scheites, nimm 7zip.

"Uharc packt in etwa 10 % besser als Rar und noch 1 bis 2 % besser als 7-zip im 7z-Modus."

Meine Rede, 7-zip. Das ist nur 1-2% "schlechter", dafür bekommst du das für jedes Betriebssystem kostenlos, Source inklusive. Bekommst du wegen der 1-2% die Krise? Ich nicht, aber wegen so eines proprietären Mists (sick)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laphroaig
Laphroaig06.07.0717:50
Vielleicht funktioniert das Programm auch unter ReactOS:-/
0
Andi
Andi06.07.0718:07
NoName
Schicke es jemandem, entpacken, zippen und zurück.

Neee. Kundendatei, 327 MB gepackte PSD:-y
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.