Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WhatsApp / Nachrichten werden nicht durchgereicht

WhatsApp / Nachrichten werden nicht durchgereicht

A.Wedel
A.Wedel11.03.1117:26
Hallo!

Mir ist aufgefallen, daß eingehende Nachrichten immer nur dann sofort angezeigt werden, wenn der iPhone-Bildschirm entweder an ist oder noch nicht allzu lange dunkel. Sehr nervig. Gibt's dafür einen Trick?

Gruß Andreas
0

Kommentare

pele11.03.1118:18
Klar, Benachrichtigungen aktivieren. In den Einstellungen des iPhones.
0
A.Wedel
A.Wedel11.03.1120:48
Das habe ich gemacht. Bleibt aber dabei. Wenn das Ding längere Zeit dunkel war, muß sich WhatsApp erst einbuchen, wenn man den Bildschirm irgendwann mal wieder einschaltet. Das ist doof!
0
seek11.03.1121:15
hab ich auch. ist erst seit ein paar tagen bei mir und nicht ständig.
vielleicht überlastet und ein update steht aus
0
pele11.03.1121:30
Vielleicht hilft die automatische Sperrfunktion. Die habe ich immer aktiviert. Ich lasse mir SMSse und WhatsApp-Nachrichten auf dem Sperrbildschirm anzeigen. Das funktioniert zuverlässig auf dem 3GS.
0
A.Wedel
A.Wedel12.03.1100:49
@Pele
Wo kann ich "automatische Sperrfunktion" denn einstellen? Hab da nix gefunden in den Einstellungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.