Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Werbung für den Erwerb eines Waffenscheins?

Werbung für den Erwerb eines Waffenscheins?

vberrot
vberrot19.08.2107:44
Liebe Macianer,
heute morgen erschien eine kleine Werbeeinblendung in den MTN Nachrichten. „Antrag auf den kleinen Waffenschein“. Bei euch auch? Ist das ein Spaß oder ein Versehen oder einfach eine Werbung für gutes Geld?
Bitte rettet meinen Morgen, indem ihr auch wenigstens irritiert seid, wenn das auch bei euch aufgetaucht ist.

Besten Gruß vberrot
0

Kommentare

becreart30.08.2121:21
bei mtn wird nur google werbung gezeigt, was deine such history entspricht
+1
Lagavulin
Lagavulin31.08.2120:17
Mhhm. Vielleicht nicht nur die Google-Suchhistorie.

Seit ich die 60 überschritten habe, bekomme ich keine Werbung für Viagra mehr – nur noch für Treppenlifte.
„Always look on the bright side of life“
+2
beanchen15.09.2108:05
Super Argumentation! Wenn ich mich also bei Google mal über die aktuelle, terroristische Bedrohungslage informiert habe, darf MTN / Google mir nun Werbung für Sprenggürtel einblenden?

@vberrot Meiner Irritation kannst du gewiss sein.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Nebula
Nebula27.09.2107:22
Ja, so ist das eben. So funktioniert das Business von Google. Buch doch MTN werbefrei.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.