Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Werbung auf Macnews: Macbook Pro als Auslaufmodell...

Werbung auf Macnews: Macbook Pro als Auslaufmodell...

rene86
rene8617.07.0621:40
Hi,

habe gerade auf Macnews einen Werbelink gesehen der das Macbook Pro mit 2 Ghz als Auslaufmodell anpreist. Das book soll für1899€ verkauft werden.

Der Händler ist FundK aus Hannover... Wissen die mehr als wir???

René
0

Kommentare

rene86
rene8617.07.0621:41
komplette Website...

Hinweis... Die Werbung wechselt auf der Website. Eventuell ist dort jetzt ein anderer Link...
0
rene86
rene8617.07.0621:42
und hier noch der Link zur Produktbeschreibung und Preisliste des Händlers (runterscrollen!)



0
fallen
fallen17.07.0621:53
hm? wo ist das problem? das wird eins der ersten mbps sein mit 2 ghz... was ja heute auslaufmodelle sind.
0
rene86
rene8617.07.0621:57
jetzt will ich gerade im Store nachschauen und stelle fest... er ist DOWN
0
rene86
rene8617.07.0621:59
abgesehen davon gibts im us store die books mit 2,0 ghz.

die sind also noch aktuell!

René
0
fallen
fallen17.07.0622:12
dann schau mal bei dem link den du gepostet hast, da ist das 2 ghz modell das "große" mit mehr speicher und so... eben das ältere modell!
0
rene86
rene8617.07.0623:53
ohh...

dann muss ich dir recht geben. Auf den Speicher der Grafikkarte hab ich nicht geachtet...

Sorry wegen der Aufregung...


Schönen Abend noch

René
0
hobo_1
hobo_118.07.0600:04
im refurbished shop gibt es diese modelle mit 1gb ram und 100er platte für 1689,-.

jedenfalls hat meines dort so viel gekostet.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.