Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Wer kennt sich mit KEXT Programmierung aus ?

Wer kennt sich mit KEXT Programmierung aus ?

dmw06.05.0611:34
Hallo !
Hab schon einiges in Cocoa und Carbon programmiert und wollte jetzt mal eine KEXT für eine PCI Karte schreiben. Hab mich auch durch die Apple Dokus gekämpft aber immer noch ein paar Fragen.

Kennt sich hier jemand damit aus ?
0

Kommentare

Resistance17.05.0611:50
MerlinG5<br>
Kennt sich hier jemand damit aus ?

Wennn du keine Fragen stellst, werden wir das nie erfahren ^^

Mehr als keine Antworten bekommen kannste du auch nicht...
0
Resistance18.05.0611:30
seaside<br>
Hä? Wo ist das Problem? MerlinG5 fragt, ob sich jemand mit KEXT Programmierung auskennt. Ist doch eindeutig - und sehr unwahrscheinlich, dass er hier jemanden finden wird...

Auf ungestellte Fragen gab es schon immer keine Antworten.
0
seaside17.05.0622:23
Hä? Wo ist das Problem? MerlinG5 fragt, ob sich jemand mit KEXT Programmierung auskennt. Ist doch eindeutig - und sehr unwahrscheinlich, dass er hier jemanden finden wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.