Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer hat Angst vor dem 28. Mai 2010? Ich!

Wer hat Angst vor dem 28. Mai 2010? Ich!

chill
chill22.05.1012:11
das wird "lustig" ab dem 28.5 ... alle fragen die bisher über das iphone gestellt wurde, die werden nun erneut über das ipad gestellt werden:

"wie bekomme ich filme auf das ipad?"

"kann ich mehrere itunes accounts mit dem ipad verwalten?"

"wie funktioniert der jailbreak? HILFE!"

warum das ganze? entweder man hatte bisher kein iphone, oder man hat eines ... weiss auch bescheid ... möchte aber unbedingt mitteilen das man nun auch ein ipad hat, und macht extra deswegen einen neuen thread zum alten thema auf

und die galerie! hilfe!

jeder zweite MUSS natürlich SEINE persönliche auspackzeremonie posten. hat man ja auch bisher nirgendwo sehen können

dazu noch etliche neue "mein arbeitsplatz" bilder. nein, es reicht ja nicht alle bishereige apple hardware schön "rein zufällig" auf einen schreibtisch zu packen um zu zeigen was man hat (um den arbeitsplatz direkt gehts doch in den seltensten fällen), jetzt muss auch noch irgendwie das ipad mit rauf aufs bild.

ich bin für eine extra ipad galerie! wirklich

und: ich wünsche euch allen natürlich viel spaß mit dem ipad! wirklich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Cornus22.05.1012:14
Gute Besserung.
0
iGod22.05.1012:14
0
chill
chill22.05.1012:19
äh, ich bin natürlich nicht für eine extra ipad GALERIE, sondern für eine extra KATEGORIE im forum

(ich bin für den ersten urlaubstag wohl zu früh aus dem bett gekippt)
0
Peter_22.05.1012:19
er schon wieder
0
ts-e
ts-e22.05.1012:21
Och Chill, ist es denn so schlimm?
Ich drück Dir die Daumen, das Du diese Zeit überstehst.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill22.05.1012:23
tse

natürlich nicht

aber ich erinnere mich noch an die zeit als das erste iphone rauskam ... da gabs ja wochenlang kein anderes thema im forum
0
MacSteve Pro22.05.1013:06

irgendwo hat er doch auch recht

aber so negativ ist das doch gar nicht! hehe
0
oliver
oliver22.05.1013:11
sieh es mal so: da bekommt der DAU-thread mal wieder richtig futter, bin ich mir ganz sicher
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
gorgont
gorgont22.05.1013:20
Also ich kann chill schon verstehen, es werden wieder Fragen gestellt die sich bei einem Blick ins Handbuch von selbst klären könnten, aber da guckt anscheinend keiner rein.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
EvoX
EvoX23.05.1004:57
Ironischerweise ist dieser Thread hier genauso sinnlos wie die mit Sicherheit kommenden Kloppie-Fragen.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Frucht23.05.1008:40
Es gibt eine Lösung für dein Problem: Halte dich ab Freitag für eine Woche von allen Mac-Communities fern und du verpasst das Gröbste.
0
lambam23.05.1009:46
Ich glaube es wird Zeit ein Forum zur psychologischen Beratung, betreffend appleprodukte, zu eröffnen.
Da kann man dann so fragen erörtern wie:
Warum habe ich es noch nicht?
Wieso habe ich erst um 0.45 Uhr bestellt?
Warum dauert es so lange bis zum 28.5?
Weshalb weiß ich nicht jetzt schon alles über das iPad?
Was tue ich wenn ich es nicht als erster erhalte?
Werde ich es überleben können?

0
Reisinger1
Reisinger123.05.1010:28
Da gebe ich chill vollkommen Recht! Ist ja immer wieder das selbe. Egal ob iPhones, oder in diesem Fall halt das iPad! Mir graut auch jetzt schon davon. Bei den Mac-Zeitschriften ist es ja genauso. Zuerst die Gerüchte, dann wird vorgestellt, dann getestet und dann kommen die "guten" Tipps & Tricks. Das geht dann wieder solange, bis es Gerüchte um ein neues Apple-Produkt gibt. Stellt doch mal einen Vergleich mit irgend einer PC-Zeitschrift an. Da geht es nur am Rande um Hardware-Neuerscheinungen, aber hauptsächlich wird sich mit Software und Betriebssystemen beschäftigt.
Bitte nicht falsch verstehen. Bin selbst ein überzeugter Mac-User und kaufe auch Mac-Hefte.
Aber chill hat total Recht! Das ganze ist schön langsam echt zum kotzen! *sick*
„Carpe Diem et Noctem“
0
Frucht23.05.1011:03
Na ja, aber es gibt Foren nun einmal zum Austausch - sei es nun darüber, dass ein Gerät funktioniert oder halt nicht oder auch, ob der Paketdienst schon geliefert hat oder nicht. Was einem das bringt? Vielleicht, dass man sieht, dass andere auch noch warten und man nicht alleine ist.

Man ist auch schließlich nicht gezwungen, in diesen Threads zu lesen, wenn man nicht möchte - insofern lohnt es sich in meinen Augen nicht, dass man sich darüber aufregt.
0
BlackSeb
BlackSeb23.05.1012:05
lambam

echt cooler Kommentar!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
iGod23.05.1012:51
Es fängt schon an in der Galerie :'(
0
minifan1323.05.1012:55
Hallo chill,

(nein ich habe noch kein iPad...)

habe gerade bemerkt, dass Dein Slogan (neuerdings????) auf dem Kopf steht...
Das "ess-zet" ("ß") hat's nicht mitgemacht...

Gruss
0
Vermeer
Vermeer23.05.1014:06
Threads, die einen nicht interessieren kann man aber auch einfach ignorieren...
0
macnobby23.05.1014:54
Ironischerweise ist dieser Thread hier genauso sinnlos wie die mit Sicherheit kommenden Kloppie-Fragen.
Ja, er ist sinnlos. Chill wollte anscheinend schon mal die Glut anheizen. Ist ja jetzt Grillsession.
Er macht sich doch nur, wie immer einen Spass
0
Fox 69
Fox 6923.05.1015:26
macnobby

Ich glaube eher, er weiss mit sich nichts anzufangen und macht von daher einen " sinnlosen " Treat nach dem anderen auf...

Die telefonische Seelsorge in Hamburg nimmt ja nicht mehr ab, wenn sie seine Nummer im Display sehen.
0
Vermeer
Vermeer23.05.1015:43
macnobby, Fox 69: bitte Netiquette einhalten!
0
Fox 69
Fox 6923.05.1015:55
Vermeer

Wenn's denn sein muss... :'(
Werde mich dem fügen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.