Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer betreibt ein iPhone 4 ohne T-Mobile ???

Wer betreibt ein iPhone 4 ohne T-Mobile ???

Kayros26.06.1014:45
Hallo zusammen !

Ich habe mir über Verwandte in England ein iPhone 4 bestellt und suche nun einen gute Anbieter für Mobilfunk und mobiles Internet, der Micro Sim Karten anbietet. Bei O2 sagte mir ein Mitarbeiter, sie hätten keine Micro Sims für Handys, per Telefon wurde mir gesagt, die gäbe es, aber nur im O2 Store . Fonic sagte, sie hätten sowas und ich könnte einfach eine Microsim für's iPad bestellen und damit auch telefonieren...
Ich bin verwirrt ...

Gibt es jemanden, der ein iPhone 4 ohne T-Mobile betreibt und mir einen Tipp für einen guten und günstigen Anbieter geben kann, der Micro Sims im Programm hat? Ich erwarte meine Lieferung Mitte Juli und wäre für Tipps sehr dankbar

0

Kommentare

Rikco26.06.1014:49
Normale Sim einfach zuschneiden, Videos dazu gibts genug in YouTube,

primär fürs iPad gedacht, aber ist fürs iPhone 4 ja das selbe.
0
DarkLord541
DarkLord54126.06.1014:51
Schneid se dir einfach selbst zurecht und Fertig. Nimm am besten irgend ne alte Karte zum üben und dann geht das schon.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
plaqu3
plaqu326.06.1015:03
Moin,

ich werde zu o2 gehene, haben gute Preise und sogar Multisims (mehrere Sims für mehrere Geräte, die alle den selben Tarif nutzen).

Notfalls schneidest du dir die größere Sim kleiner...
gibt genügend Anleitungen/Bilder dazu.

http://www.ipadtogo.de/2010/05/28/sim-karte-auf-micro-sim-zuschneiden-einfach/

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/ipad-und-iphone-hd-microsim-karte-mit-kostenloser-pdf-schablone-selbst-herstellen/
0
elyptic26.06.1017:02
iPhone mit Vodafone. Schon seit Jahren nen Rahmenvertrag dort. MicroSim eigentlich nur für das iPad. Mitgeteilt das ich das neue iPhone bekomme und heute war die neue kleine SIM da.
0
Kayros26.06.1021:36
Vielen Dank für die Tipps. Das Zuschneiden wollte ich eigentlich vermeiden, aber wenn es nicht anders geht, schrecke ich auch davor nicht zurück ...

elyptic: Welchen Vertrag hast du bei Vodafone genau und was kostet der Spaß ???

plaqu3: Eigentich wollte ich auch zu O2 gehen, gerade wegen der Preise und der Multisims, aber so wie dich sich anstellen, weiß ich nicht, ob die das auf die Reihe kriegen.

Wenn sonst noch jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
0
Holger9118026.06.1021:50
Also ich habe mein 3GS auch mit Vodafone, und werde mein iPhone 4 ebenfalls mit selben Vertrag betreiben sobalt ich es habe.
Habe damals einfach bei Vodafone angerufen, gesagt das ich mir das 3GS so gekauft habe und die haben meinen bestehenden Vertrag etwas abgeändert damit ich 3G Flat habe und gut ist das

Ist denen glaube ich eher egal was für ein Handy du nutzt...

0
honett
honett26.06.1022:11
Gehe mal auf die Seite von Simyo.de da kriegst du genau das was du suchst.

Wenn ich mein iPhone 4 habe, hole ich mir eine Karte von denen!
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
ffrancesco26.06.1022:12
iPhone mit Alice, funktioniert prima, Gruß Frank
0
mike_s
mike_s26.06.1023:19
Holger91180
etwas abgeändert damit ich 3G Flat habe und

welcher Tarif hast du denn gewählt ich habe das gleiche auch.. und würde gern auf eine 3G Flat haben,da alice nicht ausreichen wird... danke für die Infos...

Sag mal hast du eine Versicherung und falls ja.. mit welchem Anbieter..
„....“
0
paul15
paul1527.06.1000:11
o2=alice. raider heißt jetzt twix ...

0
Holger9118027.06.1010:51
mike_s
@@Holger91180
etwas abgeändert damit ich 3G Flat habe und

welcher Tarif hast du denn gewählt ich habe das gleiche auch.. und würde gern auf eine 3G Flat haben,da alice nicht ausreichen wird... danke für die Infos...

Sag mal hast du eine Versicherung und falls ja.. mit welchem Anbieter..

SuperFlat Internet meine ich heisst der Tarif
Ich zahle 65 € im Monat für die 3G Flat, MMS Flat ins Vodafone / D2 Netz, Festnetz Flat, E-Mail Flat, SMS und Tele. Flat ins Vodafone / D2 Netz, sowie eine bestimmte Anzahl an Stunden im Monat frei in andere Netze sowie eine bestimmte Anzahl frei an SMS in Fremdnetze.

Das ist nicht der günstigste Tarif, das sage ich gleich

Versicherung? Für das iPhone? Nee habe ich nicht, warum auch?! Das würde ich doch für kein anderes Handy machen, warum denn dann für das iPhone?!
Das ist ein Gebrauchsgegenstand
Ich habe mein 3GS jetzt seit Release damals in Australien gekauft und da ist bis heute nicht auch nur ein einziger Kratzer dran, und trotzdem behandele ich es wie jedes andere Handy auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.