Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welcher HP-Laserdrucker ist ePrint-fähig?

Welcher HP-Laserdrucker ist ePrint-fähig?

Garp200010.10.1013:46
Ein einfacher Schwarzweiß-Laser ist gefragt.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.10.1014:48

www3.hp.com/Printers-that-support-ePrint

0
Garp200010.10.1015:11
Hey danke. Das ist ja interessant - und man kann deren Support-Thread per RSS abonnieren. Scheint also noch recht neu zu sein und erst bei den Multifunktionsmonstern angekommen zu sein. Dann muss ich mit einem neuen Laser wohl noch warten.
„Star of CCTV“
0
Garp200027.10.1009:07
Aha, jetzt gibt es eine Liste:


„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.