Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche NICHT In Ear Kopfhörer haben den besten Sound und einen hohen Schalldruckpegel?

Welche NICHT In Ear Kopfhörer haben den besten Sound und einen hohen Schalldruckpegel?

drfloyd
drfloyd05.04.1112:48
Ich suche hier keine In Ear Dinger. Da hab ich schon 3 Marken ausprobiert und bin mit keiner glücklich geworden. Die wollen einfach nicht in meine Ohren passen. Ich will hier lieber wieder die "normalen" Ohrhörer aber OHNE Bügel und so.
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca05.04.1114:07
ohne bügel wirds schwierig, da man die aussengeräusche nicht leicht dämpfen kann.
meine empfehlung für nicht in-ear wäre
sennheiser mm 450

haben zwar einen bügel, dafür aber sehr schlicht.
bluetooth
funksteuerung des ipods im iphone ist auch möglich.

klang und geräuschunterdrückung sind sehr gut.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Sambuca
Sambuca05.04.1114:14
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
heuboda05.04.1115:17

Hi,


wenn du auf guten Sound Wert legst, dann würde ich diese kaufen.
Habe 2 Stück von diesen.

lg,


Günter


http://www.thomann.de/at/audio_technica_ath_cm700ti.htm
0
zwobot05.04.1116:11
Ohne Bügel wird schwer... Falls es doch einer mot Bügel sein darf, der auch gut isoliert gäbe es diesen Klassiker hier


Um die 100 Euro. Es gibt noch etwas professionellere, teurere Varianten... Hoher Schalldruck aber nur außen anliegend widerspricht sich meiner Meinung nach. Und pass dabei auf Dein Hörvermögen auf. Zum Thema Kopfhörer ist aber auch sonorman ein guter Ansprechpartner.
0
alphalite
alphalite05.04.1116:54
Wie wäre es mit an deine Ohrform angepasste Hörer?
Kann dir hier die in-Ears von c-ear empfehlen.

http://www.c-ear.com/shop/index.php?language=de

Die Einwegehörer kosten 249€ und die 2-Wege-Hörer kosten 399€.
Diese Preise sind echt klasse für angepasste In-Ear-Hörer.
Du hast sogar 4-Wochen Rückgaberecht bei nichtgefallen,
trotz individueller Anpassung!!

greez
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Slartibartfast05.04.1119:12
Koss PortaPro, für mich immer noch die Besten.
0
sudox
sudox05.04.1120:55
Slartibartfast
Koss PortaPro, für mich immer noch die Besten.

sign
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
Alex.S
Alex.S05.04.1121:04
AKG?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.