Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Hülle macht das iPhone 4s runder?

Welche Hülle macht das iPhone 4s runder?

locoFlo17.11.1123:42
Hallo,

meiner Freundin ist ihr neues 4s zu kantig. Neidisch, was die Form angeht, schaut sie auf mein 3GS. Kennt ihr eine schicke Hülle, die das 4S etwas abrundet? Konnte nichts wirklich finden. Die meisten Hüllen folgen der Kantenführung des 4 und 4s einfach. Schon mal danke für eure Hilfe.
Ach ja, einfach die iPhones tauschen ist leider keine Option.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6917.11.1123:52
Ey, was raucht Ihr da in Berlin ???

Wo ist bitte ein iP4 bzw. 4S kantig ???

Kauf Ihr ne Socke und gut is.
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange17.11.1123:58
Immer wieder schön zu lesen das es noch extrem schwerwiegende Luxus Probleme gibt
0
Tiger
Tiger18.11.1100:53
Versuche es damit:
Die hat mein Freund, ihm ist das iPhone 4 ebenfalls zu Kantig.
Schön zu sehen, dass nicht nur mein Schatz dieses "Problem" hat
0
o.wunder
o.wunder18.11.1105:58
aber mit Hülle verliert man das schöne Gefühl das Glas in derHand zu haben.
0
locoFlo18.11.1106:03
o.wunder

Scheinbar sind harte, kalte und kantige Oberflächen nicht das optimale für weiblichen Hände.

Tiger

Danke. Werde ich mal weiterleiten.


Falls noch weitere Ideen da sind. Immer her damit.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
kbundies
kbundies18.11.1107:16
eine Möglichkeit wäre eine hochwertige Ledertasche, siehe hier .
Ich habe dieselbe in schwarz, und es ist eine fantastische Qualität - sehr weiches und angenehmes
Ledermaterial.
Silikon fasse ich nicht so gerne an.
ps: übrigens auch ein gutes Geschenk!
0
ela18.11.1109:48
Case-Scenario.com - bin nicht sicher in wie weit das schon reicht oder ob das Gehäuse selbst auch wieder eher kantig wirken wird.

iSkin.com - schon etwas robuster, dafür sicher deutlich abgerundete Kanten

Andere Möglichkeiten:
- Ähnlich dem Bumper:
- Noch eine Bumper-Alternative - Neo Hybrid
- Leder Hülle (ohne Deckel)
- ...mit Deckel
- Festes Case als Schutz im Metallic-Look (ohne Deckel)
- iShell Classic

- Hülle mit Lederüberzug und Standfuß

Edel aus Holz:
- iWood (auf die Herstellerseite komme ich derzeit nicht)
- grove Bamboo


Völlig abgefahren:
- Mit Fell(!)

0
locoFlo18.11.1109:54
Wow, Danke. Das mit dem Fell ist ja schon krass.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod19.11.1115:32
0
Cupertimo20.11.1115:18
Rund genug?
0
ulti
ulti20.11.1118:06
[url][/url]http://www.giga.de/benm/2011/11/19/apple-bumper-fur-iphone-4s-wie-angegossen-aber-umstritten/#more-60268
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.