Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>WatchOS 10 Komplikationen - Bug oder Feature

WatchOS 10 Komplikationen - Bug oder Feature

donw
donw20.09.2310:47
Seit watchOS 10 werden normale (Wetter) Komplikationen im Idle-Modus nicht mehr angezeigt
Ist das ein Bug oder ein neues Feature?
+1

Kommentare

iToxi20.09.2310:53
Ja, hab ich auch schon bemerkt, wobei auch andere Komplikationen z.Bsp. Waterminder betroffen sind. Ich habe bei Wetter und Waterminder jeweils eine andere Komplikation der beiden Apps gewählt. Das hat dann erstmal Abhilfe geschaffen. Das ist ein Bug denke ich.
+1
blueman_mannee20.09.2313:06
Ich hab hier das gleiche Problem...keine Temp. Anzeige auf dem Zifferblatt...
Ich bin dann in die Einstellungen weiter und hab dort eine andere Stadt gewählt und dann wieder zurück. Plötzlich ging es dann. Später ist sie dann allerdings wieder verschwunden...Ich bin da ratlos.
Dazu hab ich das Problem dass ein Speedsensor, der sich einwandfrei gekoppelt hat, im Radtraining outdoor nicht die Geschwindigkeit anzeigt. Hab schon alles probiert, entkoppelt, und komplett neu aufgesetzt ohne Erfolg. Eben hab ich dann festgestellt, dass der gleiche Sensor ( Sigma Rox Speed )wenn ich ein Bike-Indoor-Training starte einwandfrei funktioniert.
Lt. Apple Support heute morgen hab ich einen Hardwaredefekt . Die wissen ja nicht mal dass man überhaupt Speedsensoren koppeln kann...Aber wenn man nicht mehr weiter weiß ...
Ich warte mal lieber auf das nächste Update
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.