Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was währe Microsoft ohne Apple???

Was währe Microsoft ohne Apple???

manibac328.04.0812:56
Schaut euch das mal an...

0

Kommentare

macdolph
macdolph28.04.0813:09
Ist das nicht ein Fake?
Der MacBookPro hat doch nicht einen silbernen Streifen oben und der Rest ist dunkelgrau mit dem Apfel?
0
manibac328.04.0813:14
macdolph
Ist das nicht ein Fake?
Der MacBookPro hat doch nicht einen silbernen Streifen oben und der Rest ist dunkelgrau mit dem Apfel?

Das ist vom Schatten von diesem übergrossem Mikroweich Schild.
Nein es ist kein Fake. Es gibt noch andere Bilder.
0
KisAm
KisAm28.04.0813:17
hehe
also mal so zu der grundfrage

die wären aufgeschmissen
„_blub“
0
hobbittt28.04.0813:17
.. Aber Designtechnisch irgendwie witzig!
0
macdolph
macdolph28.04.0813:22
Ja kann der Schatten sein, stimmt.
Aber das ist ja echt der Hammer dieses Bild.
Aus der Sicht von Microsoft peinlich, ich würde Balmer deswegen entlassen.
Aus der Sicht von Apple würde ich Balmer ein MacbookPro schenken
0
manibac328.04.0813:24
KisAm
hehe
also mal so zu der grundfrage

die wären aufgeschmissen
Warum haben die wohl ein MacBook Pro?? Ganz einfach weil ihre Windows Sch***** immer Abstürzt.
0
manibac328.04.0813:27
macdolph
Ja kann der Schatten sein, stimmt.
Aber das ist ja echt der Hammer dieses Bild.
Aus der Sicht von Microsoft peinlich, ich würde Balmer deswegen entlassen.
Aus der Sicht von Apple würde ich Balmer ein MacbookPro schenken

Nee nee nix da der Ballmer Schwitzt immer so... Das Arme MacBook Pro.

0
manibac328.04.0813:28
macdolph
Ja kann der Schatten sein, stimmt.
Aber das ist ja echt der Hammer dieses Bild.
Aus der Sicht von Microsoft peinlich, ich würde Balmer deswegen entlassen.
Aus der Sicht von Apple würde ich Balmer ein MacbookPro schenken

So einem würdest du ein MacBook Pro schenken?!?

0
macdolph
macdolph28.04.0813:43
Upps, na ja so richtig nicht mehr.
Ich hab Angst vor diesem Mann.
0
iMan
iMan28.04.0813:48
Was mich immer wundert, warum Microsoft dieser Kerl als CEO überhaupt nicht peinlich ist. Wenn ich die wäre, würde ich den hochkant rausschmeissen.

Der erinnert mich auch ein bisschen an Uli Hoeness, nur auf Speed . Obwohl der kann auch ganz gut "ausrasten" http://www.youtube.com/watch?v=p_o348o4b2I

„Always look on the bright side of life!“
0
hjg28.04.0813:50
manibac3

So einem würdest du ein MacBook Pro schenken?!?

Aber ja doch, macht einen besseren Menschen aus ihm und man müsste nicht mehr Angst vor ihm haben.
Wenn er dann mit Windows auf dem Mac Probleme hat, helfen wir ihm gern.

0
beat
beat28.04.0813:52
aus den kommentaren zum flickr-stream geht hervor, dass das m$-walross die books (es hatte offenbar zwei davon) wohl nicht benutzt hat; es wurde von den organisatioren und den vorrednern benutzt.
trotzdem witzig, das bild!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
manibac328.04.0813:54
hjg
manibac3

So einem würdest du ein MacBook Pro schenken?!?

Aber ja doch, macht einen besseren Menschen aus ihm und man müsste nicht mehr Angst vor ihm haben.
Wenn er dann mit Windows auf dem Mac Probleme hat, helfen wir ihm gern.
So habe ich das noch nie gesehen.
0
manibac328.04.0813:59
Hehehe


0
Knork28.04.0814:16
Ihr wißt aber schon, daß dieses "Feindbild" eigentlich nur in den Köpfen der Fanboys (auf beiden Seiten) existiert?

Apple & Microsoft (bzw. deren CEOs) sind privat recht gute Freunde.

Beispiel:


Es ist bekannt, daß Steve Jobs & Bill Gates sich öfters "einfach mal so" treffen, ins Kino gehen, wandern oder auch just for fun eine Runde golfen.

Na? Brechen da jetzt für einige von Euch heiß geliebte Feindbilder zusammen?
0
iMan
iMan28.04.0814:18
manibac3

das hat er nun davon:

http://www.youtube.com/watch?v=K0ydhdElqio&feature=related


„Always look on the bright side of life!“
0
manibac328.04.0814:19
Knork
Ihr wißt aber schon, daß dieses &x22;Feindbild&x22; eigentlich nur in den Köpfen der Fanboys (auf beiden Seiten) existiert?

Apple & Microsoft (bzw. deren CEOs) sind privat recht gute Freunde.

Beispiel:


Es ist bekannt, daß Steve Jobs & Bill Gates sich öfters &x22;einfach mal so&x22; treffen, ins Kino gehen, wandern oder auch just for fun eine Runde golfen.

Na? Brechen da jetzt für einige von Euch heiß geliebte Feindbilder zusammen?

Jo das weis ich dass die gute Freunde sind. Es ging ja um Ballmer. Ich dort glaube ich nicht dass eine Freundschaft vorhanden ist.
0
Sitox
Sitox28.04.0814:20
Das ist amüsant, mehr aber auch nicht ... ist schließlich nicht Michael Dell, der da spricht.
0
manibac328.04.0814:20
manibac3
Edit: Ich glaube nicht dass dort eine Freundschaft vorhanden ist.
0
manibac328.04.0814:22
iMan
manibac3

das hat er nun davon:

http://www.youtube.com/watch?v=K0ydhdElqio&feature=related

Oh ja... Hehe
0
Franz-Peter28.04.0814:25
Warum nicht auf einem MacBook Pro präsentieren. Powerpoint gibt es auch für OS X und mit Bootcamp läuft auch Windows.

Microsoft verkauft doch keine Rechner und mit dem MacBookPro fühlt sich auch kein anderer Notebookhersteller auf den Schlips getreten.
0
macdolph
macdolph28.04.0814:37
Habe gerade von einem Kollegen gehört, das Microsoft Anteile an Apple hat bzw. mit finanziell an Apple beteiligt sind, stimmt das?
0
dom_beta28.04.0814:46
Knork
Na? Brechen da jetzt für einige von Euch heiß geliebte Feindbilder zusammen?

Nein, die Feindbilder sind Geschäftsmäßig, und nicht privater Natur!


„...“
0
DJDI100428.04.0815:24
macdolph
Habe gerade von einem Kollegen gehört, das Microsoft Anteile an Apple hat bzw. mit finanziell an Apple beteiligt sind, stimmt das?

Das dürften noch die Anteile von 1997 über 150 Mio. Dollar sein, die ohne Stimmrechte waren...
0
Knork28.04.0815:41
dom_beta
Knork
Na? Brechen da jetzt für einige von Euch heiß geliebte Feindbilder zusammen?

Nein, die Feindbilder sind Geschäftsmäßig, und nicht privater Natur!

Microsoft ist (nach Apple selbst) der größte Softwarehersteller für den Mac.

Viele Microsoft-Angestellte haben an ihrem Arbeitsplatz Mac-Computer und/oder iPods.

Meinst Du diese Art von Feindschaft?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.04.0815:47
Wieso ist doch okay, solange es Powerpoint ist, mit dem da präsentiert wird? So finde ich, dass da alles in Ordnung ist
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
manibac328.04.0816:28
MacMarco Pro
Wieso ist doch okay, solange es Powerpoint ist, mit dem da präsentiert wird? So finde ich, dass da alles in Ordnung ist
Ich finde es lustig dass Microsoft bei ihren "BallmerPoints" (Ballmer PowerPoint Presentation) ein MacBook Pro brauchen. Das macht den Ballmer ein kleines Bisschen Sympathischer,
0
Knork28.04.0816:42
Wäre es nicht lustig zu erfahren, daß die Apple-Buchhaltung im Gegenzug Excel einsetzt, und nur die Zusammenfassungen in Numbers/Pages/Keynote importiert?

(Schonmal versucht, ein Tabellenblatt mit >1000 Zeilen und komplexen Formeln in Numbers zu realisieren? Brrr....)
0
dom_beta28.04.0822:36
Knork
Microsoft ist (nach Apple selbst) der größte Softwarehersteller für den Mac.

Viele Microsoft-Angestellte haben an ihrem Arbeitsplatz Mac-Computer und/oder iPods.

Meinst Du diese Art von Feindschaft?

nein, ich meine den ewigen Krieg zwischen Windows vs. MacOS.

Bill Gates / Steve Ballmer sagt: Windows ist das Beste! MacOS & Co. sind Schrott!

Steve Jobs & Co.: Windows ist schrott, Mac OS ist das beste!


Dass man für eine andere Hard-/Softwareplattform entwickelt, hat nichts mit Feindschaft zu tun sondern aus dem Zwecke, die eigene Marktmacht auszubauen.

Ich kann ja auch ein Geschäft haben, mein Kollege eben so, geschäftlich können wir uns gerne dauernd bashen aber im Privatleben kann man doch die besten Freunde sein, wo liegt das Problem??
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.