Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was tun mit Apple-Stickern?

Was tun mit Apple-Stickern?

menphrad
menphrad07.08.0611:17
Hi,

Ich habe nun alles in allem 6 Apple-Sticker: 2x2 von den iPod nanos (1x von meinem, 1x von dem meiner Freundin) und 1x2 von meinem MacBook Pro ...
Daher mal die - nicht ganz so ernst gemeinte Frage - was man mit diesen Stickern tun kann und was ihr mit ihnen getan habt ... :o)

Liebe Grüße,
Manfred
0

Kommentare

alfrank07.08.0611:18
Sammeln, bis sie mal wieder gefragt sind...

...so wie aktuell die alten, regenbogenfarbigen !

0
tk69
tk6907.08.0611:21
Och, ich kann die sicherlich auch ganz gut gebrauchen...:-y(devil)
0
trw
trw07.08.0611:34
davek
... und dann klebe ich jedesmal bei einem PC shop einen apple sticker an den eingang (das ist jetzt nur ein kleiner scherz)

Das ist aber ein gute Idee ... kann ich ja auch mal machen. Bei mir ist so ein oller PC-Laden gleich gegenüber und ich hab noch 8 Aufkleber ....
0
TimSK
TimSK07.08.0611:35
Hab mir extra ein schwarzes Auto gekauft, damit der weiße Apfel besser kommt...
0
trw
trw07.08.0611:43
menphrad

Kleb sie überall auf dein Auto, mach ein paar Fotos und poste es hier:
0
chooky
chooky07.08.0611:48
ab in den müll!
0
willyman
willyman07.08.0612:09
Oder sammle noch ein paar mehr und verschönere dein Auto so wie dieses
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
söd knöd07.08.0612:10
Versuch sie doch mal bei Ebay zu Versteigern, da wird doch jeder Mist gekauft, warum nicht auch die Sticker! Mit viel Glü´ck und dummen Leuten kannst du dir dann von dem Erlös einen neuen Powermacnachfolger leisten :-D
0
TCHe
TCHe07.08.0612:40
Ich hebe die auch auf. Für wenn ich mal wieder ein Auto habe
Oder die viel wert sind
0
derchris07.08.0612:43
Hier fährt so nen Porsche SUV rum mit nem Apple statt Porsche Cay... Schriftzug ... sehr stylisch - nur der Fahrer parkt immer im Halteverbot - was ihn eigentlich schon wieder unwürdig für so einen schönen Aufkleber macht.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.08.0612:52
derchris

Könntest Du mal bitte ein Foto davon machen? Würde das gerne mal sehen!:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Hot Mac
Hot Mac07.08.0613:07
derchris
Hier fährt so nen Porsche SUV rum mit nem Apple statt Porsche Cay... Schriftzug
Der scheint sich wohl auch manchmal in Amsterdam herumzutreiben!
Essener Kennzeichen, oder?
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch07.08.0613:09
Aluminium als Wagenfarbe passt auch
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch07.08.0613:11
Wer kein Auto hat...

(hauptsache Aluminium)
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch07.08.0613:12
Zur Not tut's auch eine Immobilie.

(wenn sie Alu-Farben ist)
0
TCHe
TCHe07.08.0614:10
Reiner Damisch
Zur Not tut's auch eine Immobilie.

(wenn sie Alu-Farben ist)

Ein schöner Stilbruch: "Keine Werbung Bitte" auf einem (Werbe-)Sticker
0
Rantanplan
Rantanplan07.08.0614:14
söd knöd
Versuch sie doch mal bei Ebay zu Versteigern, da wird doch jeder Mist gekauft, warum nicht auch die Sticker!

Genau, du mußt nur "Original" und "Rarität!!!" dazuschreiben, darauf fallen die ebay-Lemminge alle rein Die kaufen dort auch leere Verpackungen zum vollen Preis
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonez
jonez07.08.0614:16
Was damit tun? Wegwerfen.
0
derchris07.08.0614:21
Thrill-Kill

Wenn ichs Handy dabei habe wenn ich ihn das nächste mal sehe ... mache ich das

Hot Mac
derchris
Hier fährt so nen Porsche SUV rum mit nem Apple statt Porsche Cay... Schriftzug
Der scheint sich wohl auch manchmal in Amsterdam herumzutreiben!
Essener Kennzeichen, oder?
Ja nen Essener Kennzeichen ...

0
bachi
bachi07.08.0614:52
Halt so ein Aufkleber eigentlich gut auf Autos? Ich meine wenn es schneit und regnet, fällt da der Kleber nicht ab?
„ “
0
mark hollis
mark hollis07.08.0614:52
Apple Aufkleber auf dem Auto? (sick) Elende Poser!

Was man mit den Aufklebern machen soll? Ab in den Müll damit - wo Werbung hingehört!
0
bachi
bachi07.08.0614:54
Hält sollte es nätürlich heissen, sorry=-O





Auf weiss passt der auch noch gut
„ “
0
derchris07.08.0615:37
Ich würde mir sowas nie auf den Lack meines Autos kleben - hätten die "Scheibenaufkleber" (für von innen) würde ich mir glatt einen reinmachen
0
vb
vb07.08.0616:01
ogott, der lack des autos könnte was abkriegen....:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
derchris07.08.0616:05
naja aber es is ne stressige arbeit das wieder weg zu kriegen ... scheibe geht da einfacher und den wettereinflüssen ist es bei Scheibenaufklebern (innen) auch nicht ausgesetzt.
0
workGordo
workGordo07.08.0616:18
Endlich fragt mal jemand! Auto = Angst vor (neidischen) Vandalen. Meine Anwendung: iSuck und iSee!
0
samuel-b
samuel-b07.08.0616:45
kleb sie dir auf den arsch und leg dich in die sonne......und überrasch deine liebste in der nächsten nacht(devil)(devil):-D;-)
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Schwedenherz
Schwedenherz07.08.0616:50
Auto ist optimal, oder auf den Rucksack kleben. Oder am besten auf die Stirn damit es so viele wie möglich sehen und auch endlich bekehrt werden.
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.08.0617:10
vb
ogott, der lack des autos könnte was abkriegen....:-y

Jaja, die Autofetischisten...

Das Ding gehört ans Auto und adelt selbst die rostigste Karre!

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
TimSK
TimSK07.08.0617:35
Da drüber kleben!
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.08.0617:49
TimSK
Da drüber kleben!

Ich hatte es früher im Büro auf meinem Vaio kleben, aber inzwischen habe ich ja endlich ein Arbeits-iBook bekommen...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.08.0617:55
Apfelholgi
TimSK
Da drüber kleben!

Ich hatte es früher im Büro auf meinem Vaio kleben, aber inzwischen habe ich ja endlich ein Arbeits-iBook bekommen...

Es, das Aufkleber, du weißt schon...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
TimSK
TimSK07.08.0618:00
Verstehen ich das tue!
0
bachi
bachi07.08.0618:05
Ich hab einen auf den Schrank geklebt.
„ “
0
derchris11.08.0622:44
Thrill-Kill
derchris

Könntest Du mal bitte ein Foto davon machen? Würde das gerne mal sehen!:-)
et voila
0
Thomasgo11.08.0623:15
Also wirklich!!!

Wer schmeißt denn diese coolen Aufkleber bitte in den Müll!? (policeman)(policeman)

Ich finde diese Dinge richtig schön und es ist doch wirklich eine schöne Geste von Apple, jedem Produkt zwei dieser Aufkleber beizulegen.

Was das Auto betrifft: Um den Lack mache ich mir ganz sicher keine Sorgen, aber um böse Antennenknicker / Schlüsselkratzer, die was gegen Leute mit Apple Aufklebern haben.

Bisher ist aber noch nichts passiert.

workgondo

Es müsste wohl eher iVacuum heissen, oder? Finde ich aber genial, die Idee
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0600:35
Die wurden mit iMac mitgeliefert, früher beim G3 waren 2 separate dabei.
0
Martin Springer12.08.0602:22
ICH WILL EIN PAAR! BÜtte
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0602:47
Die kann ich dir leider nicht geben weil ich sie auf die Autos meiner Eltern kleben werde. Aber wenn ich mehr hätte würde ich sie dir schicken. Weil ich find es kann gar nicht genug Apple Stickers an gut sichtbaren Stellen geben...

(War das jetzt deutsch? Jo, denke schon )
0
MacSebi
MacSebi12.08.0603:09
Weißer und bunter Apfel auf meinem Auto Der bunte ist vom Schnee bedeckt...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0603:33
Das sieht echt gut aus! Ich überlege gerad was besser ist auf Lack oder auf Scheibe. Auf lack ist das weisse wohl besser zu sehen wenns Auto dunkel ist.
0
crissi12.08.0612:46
Ich hab meine auf die beiden externen Festplatten geklebt damit die nicht so ganz fremd aussehen neben dem Rechner.

Um die Mappe mit den System-Disks wieder zu finden ohne zu suchen habe ich da aber ein bissi lackiert, siehe Bild.
0
crissi12.08.0612:48
öööööh beim Betrachten des Bildes den Bildschirm bitte vor einen Spiegel halten

Wie kann ich diese Spiegelung bei Photo Booth eigentlich abschalten? Oder gibt es ein anderes mitgeliefertes Schnappschussproggi?
0
nicht ich
nicht ich12.08.0612:52
Es gibt auch die, die in der Nacht leuchten!
0
Martin Springer13.08.0603:18
leuchtende Aufkleber?<<<will haben
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.08.0603:30
Nur mal so gesagt: der Lack wird sicherlich nicht in Mitleidenschaft gezogen, wie denn auch? Durch den mega-agressiven Turbo-NASA-Kleber?

Man, man, man......... selbst als absoluter Bentley-Verehrer würde ich mir einen Apple-Sticker auf meinen Continental T kleben!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.08.0603:30
derChris

Ach ja, danke sehr!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
redesigner13.08.0610:37
Wenn du ein Instrument hast, kannst du's ja auf den Koffer von dem Kleben. Oder zB auch auf (d)einen Flügel - sieht sicher voll geil aus: schwarzer eleganter Flügel mit einem gut sichbaren Apple-Sticker drauf.
He! das mach ich sobald ich einen krieg *heul*.

lg Raphael
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.08.0610:37
Bevor ich mein PowerBook hatte, habe ich mir einen Apple-Sticker auf meinen "analogen" Kalender geklebt, so als "iBook=MyBook"-Ersatz......:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.08.0613:35
ich find die schön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.