Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was steht auf eurem Wunschzettel?

Was steht auf eurem Wunschzettel?

Fenvarien
Fenvarien17.12.0717:11
Da ich leider den entsprechenden Thread bei der Migration leider löschen musste, eröffne ich ihn mal wieder

Was steht auf eurem Wunschzettel für Weihnachten?

Bei mir der iPod touch
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

overdoze
overdoze17.12.0717:17
Dito. Wobei ich gegen ein iPhone auch nichts einzuwenden hätte - leider kann ich das hier in Ungarn nicht benutzen

Ansonsten wünsch ich mir einfach meine Ruhe
0
Wheeler17.12.0717:34
Ich wünsche mir, noch viele Jahre mit meiner Familie, besonders meinen Großeltern (90 und 84 Jahre) feiern zu können.
0
TCHe
TCHe17.12.0717:35
Gesundheit und Glück.

(Und etwas Geld für einen schönen Urlaub Anfang nächsten Jahres)
0
Moe99999
Moe9999917.12.0717:42
also bekommt ihr das mit den fehlenden beiträgen nicht mehr hin?

naja, bei mir steht auch ein großer touch pod ganz oben auf der liste, werde aber noch bis zur macworld warten..
„42“
0
TimterNett
TimterNett17.12.0718:05
Bei mir steht eine Freecom Mobile Pro 250 GB FireWire-Festplatte auf dem Wunschzettel (als lautlose TimeMachine-Backup-Platte)
Und natürlich ebenfalls Gesundheit und Glück für die Familie und meine Freunde...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.