Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was mit den ausgetauschten 256MB-Ram-Steckern aus MB anfangen?

Was mit den ausgetauschten 256MB-Ram-Steckern aus MB anfangen?

Vermeer
Vermeer11.10.0620:02
Habe ein MacBook gekauft und ordentlich Ram reingebuttert, jetzt liegen hier zwei 256 MB Ram-Stecker nutzlos rum. Kann man die verkloppen oder kann ich die gleich in die Tonne kloppen?
0

Kommentare

grekey11.10.0620:03
na ich würd sie behalten, im Falle einer Reperatur, oder eines Geräteaustausches...
0
Vermeer
Vermeer11.10.0620:09
hm...
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0620:13
Behalten wie es @@ grekey schon schreibt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer11.10.0620:19
OK. Krass übrigens. Vor 5 Jahren oder so habe ich für 32 MB so viel gezahlt wie jetzt für 1 GB. 256 MB wären der Traum gewesen, jetzt legt man das nutzlos in die Schublade. Naja, egal. Scheiß doch der Hund auf die Stecker
0
Sen
Sen11.10.0620:37
< Off-Topic ein >
Vermeer
Die Aufrüstung meines Atari-ST 1040 von 1MB auf 2,5 MB hat mich damals 400 DM gekostet.
< Off-Topic aus>
„Don't Panic“
0
grekey11.10.0620:40
Tomac:

Naja, aber wenn das Gerät kaputt ist und du ein neues bekommst, dann kannste ja keinen fremdram hinschicken.

Naja kannste schon, aber du bekommst ihn nicht zurück!
0
grekey11.10.0621:01
Tomac:

ist trotzdem so.

GLAUB ich jedenfalls. Ich bin noch nie in den Genuss eines Austausches in diesem Sinne gekommen...
0
Siemensflasher
Siemensflasher11.10.0620:26
die Preise sind astronomisch dafür.
Hatte neulich fürn 5er zwei Module erstanden...

Nimm sie lieber als Reserve oder bau Dir nette Schmuckstücke...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Tomac
Tomac11.10.0620:38
Ich habe vom Mittagessen noch restliche Spaghetti ... soll ich die in die Tonne kloppen oder auf die Seite stellen?

Nein im Ernst: verkauf die Dinger bei Ebay oder so. Evtl bekommst Du noch einige Euros dafür. Was bringts Dir, wenn sie in einem Jahr immer noch in der Ecke rumliegen und Du sie nie brauchst? Das Geld kannst Du dann in ein paar liter Bier investieren, oder andere überlebenswichtige Dinge!
0
Tomac
Tomac11.10.0620:57
Wenn ich mein Auto in den Service gebe, und sich darin mein iPod befindet, erwarte ich auch, dass ich das Auto mit dem iPod zurückbekomme. Erwartet ihr das nicht auch?
0
fliwatüüt11.10.0620:42
Dann baut man den eigenen einfach aus... und wenn das Teil zurück kommt, sagt man einfach, sie hätten vergessen den RAM einzubauen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.