Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was ist jetzt ab morgen mit FaceTime über UMTS ???

Was ist jetzt ab morgen mit FaceTime über UMTS ???

Fox 69
Fox 6918.09.1214:34
Wie wird es bei Euch abgerechnet ?

Weiß einer was ganz aktuelles ?

Denn ab morgen abend geht's los. Das ist mein letzter Wissensstand :
0

Kommentare

nowMAC18.09.1215:01
Laut telekom_hilft bei twitter ist Facetime über 3G/4G nur mit iPhone 5 und ab Complete L möglich.

Kann ich aber nicht ganz glauben. Beim 4s sollte es doch eigentlich auch möglich sein. Beim iPhone 4 mit iOS 6 Golden Master geht's definitiv nicht!

„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Fox 69
Fox 6918.09.1215:09
Ja, geht nur beim 4S und 5.
0
Fox 69
Fox 6918.09.1220:00
Edit :



0
Manuel Berstecher18.09.1220:16
hab ich das richtig verstanden, wenn der Vertrag FaceTime erlaubt, dann wird nichts vom Daten Volumen des Vertrages abgezogen wenn man FaceTime benutzt?
0
Fox 69
Fox 6918.09.1220:33
Soweit ich weiß doch. Soll aber genauso wenig Traffic verursachen wie Skype.
0
saxmax
saxmax18.09.1220:34
Manuel Berstecher
hab ich das richtig verstanden, wenn der Vertrag FaceTime erlaubt, dann wird nichts vom Daten Volumen des Vertrages abgezogen wenn man FaceTime benutzt?

Wohl kaum... natürlich verringert sich das Datenvolumen, ansonsten könnte man ja eine "Standleitung" betreiben..... so mal coole 5 h "Facetimen" Nö...nö....!
„SaxMax mag MACs!“
0
Manuel Berstecher18.09.1220:46
saxmax
Manuel Berstecher
hab ich das richtig verstanden, wenn der Vertrag FaceTime erlaubt, dann wird nichts vom Daten Volumen des Vertrages abgezogen wenn man FaceTime benutzt?

Wohl kaum... natürlich verringert sich das Datenvolumen, ansonsten könnte man ja eine "Standleitung" betreiben..... so mal coole 5 h "Facetimen" Nö...nö....!

ach schade die Frage bleibt wie viel Datenvolumen ein Anruf in etwa verbraucht, wäre interessant zu wissen
0
saxmax
saxmax18.09.1221:27
Manuel Berstecher
Da wird es sicher bald eine App geben die das Datenvolumen beim FT-Anruf aufzeichnet (falls Apple nicht selbst beim 3G-FT dieses Volumen mit anzeigt).

Im Grunde "bezahlt" eigentlich schon der Nutzer (mittels des Datenvolumens) für dieses 3G-Facetime, wieso sich die Telekomm jetzt noch die Option einer eventuellen EXTRA-Bezahlung offenhält ist mir ein Rätsel...... anscheinend sucht man nur nach einer glaubhaften Begründung um diese zusätzliche Abzocke zu realisieren (anders kann ich es nicht nennen).

"Gott bin ich froh" ein vertragsfreies 4S zu besitzen und seit Jahren ApplePhones ohne jegliche Bindung zu nutzen.... mit voller Funktionalität und zu Preisen die mir kein Vertrag bieten kann.
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.