Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Fotografie
>
Was ist die beste Möglichkeit, Bilder ins Netz zu stellen ?
Was ist die beste Möglichkeit, Bilder ins Netz zu stellen ?
redbear
27.11.11
21:47
Wenn möglich, in Originalauflösung, für Freunde mit Zugangscode downloadabel und
gratis oder billich .
Die eierlegende Wollmilchsau
Danke für jeden Vorschlach
Hilfreich?
0
Kommentare
breaker
27.11.11
21:57
Webspace anmieten, und über das Admin-Menü des Providers ein Passwort* für den Ordner anlegen, wo du deine Bilder reinpackst.
* geht bei den meisten Providern auch schon in den Billig-Paketen.
Hilfreich?
0
otof
27.11.11
21:57
und am besten noch 10 euro pro montag aufs konto überwiesen bekommen *sick* *sick*
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
Stefan S.
27.11.11
22:07
Dropbox
Hilfreich?
0
TITAN
27.11.11
22:49
+1 zu Dropbox / Sugarsync
Alternative: Picasa. Dort gibt es zwar keine Passwortsicherung aber man kann einstellen, dass auf die Bilder nur mit entsprechendem Link zugegriffen werden kann.
Alternativ könntest du aber einen Google Account extra für Picasa einrichten und das Passwort dafür mit den entsprechenden Freunden teilen.
Hilfreich?
0
unrath
28.11.11
10:17
redbear
(...)downloadabel(...)
habe ich gerade als Kandidat für das "Wort des Jahres" an den Verein für Deutsche Sprache geschickt. Die waren beghostet! Im unsäglichen "Duhdenn" steht's eh schon drin.
Hilfreich?
0
unrath
28.11.11
10:21
Wenn ich Dein Cauderwelsh richtig understande, möchte per Happs das gmx sein eine neiße Possibility. Damit Du hast ein Gigabyte zu storen Filets von any type, and additionell Du kannst senden geheime Rechts oder Links mit Abszeß Code zu Deine Freunde (oder Feinde). Und das sein ohne Kosten solange Du bist satisfiziert mit ein Gigabyte.
PS: Das Fazilität von Gehemmicks heißen "Mehdi-a-Zenter".
Hilfreich?
0
Krypton
28.11.11
10:24
unrath
Die waren beghostet! Im unsäglichen "Duhdenn" steht's eh schon drin.
+11
Hilfreich?
0
DonQ
28.11.11
10:42
ftp oder web server aufsetzen und dynamische DNS weiterleitung…dann hast halt mitunter hier einen grottigen und schnarchigen download für deine Freundchen, aber es is' billich…bis zum override und pwnd
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Homie
28.11.11
12:16
Frag doch Zuckerberg...
Hilfreich?
0
donw
28.11.11
13:19
schau mal hier (im Forum):
Hilfreich?
0
timp
28.11.11
14:36
Gratis & komfortabel: Passwortgeschützter Blog bei Posterous.
Wenn Du dort Bilder einstellst, wird automatisch ein Zip mit den Bildern in Originalgröße zum Download - Verzeihung - herunterladen - erstellt.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
Hilfreich?
0
Clashwerk
28.11.11
15:15
dropboxdropboxdropbox
zumindest wenn es einfach gehen soll. Komplizierter geht immer alles (und dann hat man auch alle Einstellmöglichkeiten der Welt).
Hilfreich?
0
redbear
03.12.11
20:57
Vielen Dank für die konstruktiven Tips ...
Unserem Freund Unrat sind die Anglizismen so ein Greuel, dass er gleich zweimal postet ( oh tut mir leid , schon wieder ein Ausrutscher ) .
Ich nehme , nach Deiner Ikone ( Mist, schon wieder kein deutsches Wort) zu urteilen , warst du auf einem humanistischen Gymnasium ( da schon wieder - und gleich zwei ! ) und hast wahrscheinlich Griechisch nach Latein als zweite Fremdsprache gewählt ...
"Beta" klingt nicht auch nicht wirklich hochdeutsch ... übrigens : Kauderwelsch wird mit " K" geschrieben , nicht mit "C" ...laut Duden
Hilfreich?
0
user_tron
03.12.11
21:41
dropbox
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
“
Hilfreich?
0
o.wunder
03.12.11
22:07
Dropbox: im Photos Ordner weitere Ordner (Alben) mit den Bildern anlegen und den öffentlichen Link an die Freunde schicken
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Apples 100-Milliarden-Ankündigung im Detail – m...
US-Regierung will bei Intel einsteigen
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Apples "TechWoven", Nachfolger von FineWoven
Kuriose vergessene Apple-Produkte